it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Vielen Dank an die Macher für dieses kurzweilige Spiel, hat einfach Spaß gemacht. Hat es doch aufgezeigt, daß die Moderatoren die tatsächlichen Prognosen auch nicht besser oder schlechter einschätzen konnten.




    Jeden Tag konnte man ein Türchen öffnen. Man wusste vorher nie, ob sich hinter der Tür was Süßes oder Saures als Fragestellung verbarg. Gerade bei den Kombifragen, mit den z. T. „sonderbaren“ Zusammenstellungen, mußte man aus dem Bauch heraus entscheiden, welches das „kleinere Übel“ war. Gerade diese Fragen waren das Salz in der Suppe.



    Es gab eine bunte Mischung an Fragen. Eine bittere Pille war trotzdem nicht dabei gewesen und mußte auch niemand schlucken, denn bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und ändern sich im Laufe der Jahre.


    Besonderen Dank gilt dem Excelwizard Paulschlunz, der sich jede Nacht um die Ohren geschlagen hatte, und die Ungeduldigen bereits mit den ersten Ergebnissen versorgt hatte, welche dann beruhigt oder auch nicht einschlafen konnten

    In diesem Sinne auf den Weltfrieden,


    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge