Secret World Tour

  • Ein schöner gemeinsamer Moment, wenn wir jetzt alle "Secret World" sehen ... ;)


    Eines seiner besten Konzerte und ich habe es damals sogar Live gesehen. :thumbup:


    Voller Poesie und Überraschungen. :banana:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Aus heutiger Sicht wäre es besser er hätte auf's Tanzen verzichtet. Aber klar heute wird mit PG gefeiert.

    Das Konzert erlebte ich auch. In München.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ich in der Hamburger Sporthalle, also in erfreulich intimer Atmosphäre.


    Seine Beweglichkeit finde ich aus heutiger Sicht fast schon hervorragend ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Durch die verkürzte Setlist ein Konzert voller absoluter Highlights !


    Wirklich schön, Peter mit seiner Tochter so ausgelassen auf der Bühne zu erleben.

    Wieder einmal ein gutes Beispiel (siehe Phil und Nic), dass Talent wohl doch vererbt wird. Oder sind es einfach nur die ganz besonderen Möglichkeiten, die einem schon von früher Kindheit an geboten werden ?

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Wirklich schön, Peter mit seiner Tochter so ausgelassen auf der Bühne zu erleben.

    Wieder einmal ein gutes Beispiel (siehe Phil und Nic), dass Talent wohl doch vererbt wird. Oder sind es einfach nur die ganz besonderen Möglichkeiten, die einem schon von früher Kindheit an geboten werden ?

    Ich fand die Gesangsparts von Melanie auch immer gut. Hier gab es allerdings auch viele, die anderer Meinung waren. An Kate Bush oder Sinead O'Connor kommt sie gesanglich natürlich nicht ran.

    Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Tochter ebenfalls gemeinsam mit mir in einer Band singt und spielt. Und da sie beides besser kann als ich, kommt da immer auch ein wenig Papastolz dazu. :)

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Durch die verkürzte Setlist ein Konzert voller absoluter Highlights !


    Wirklich schön, Peter mit seiner Tochter so ausgelassen auf der Bühne zu erleben.

    Wieder einmal ein gutes Beispiel (siehe Phil und Nic), dass Talent wohl doch vererbt wird. Oder sind es einfach nur die ganz besonderen Möglichkeiten, die einem schon von früher Kindheit an geboten werden ?

    Spongebob. Krass, ich hatte aus den 90gern auf einer Secret World-VHS-Kassette genau dieselbe Info "Peter und Melanie Gabriel". Das klärte sich erst auf, als ich irgendwann bei meinem Einstieg hier als Mitglied auf die Frage, welches Konzert man mochte, mit der Info prahlte "das mit seiner Tochter wo sie alle so herumhüpfen". Das rief binnen Sekunden Thom und den Chef auf den Plan. Das Video zeigt die Secret World mit der allseits hochverehrten und stimmlich tollen Paula Cole - nicht verwandt.;)

  • Ooooh .. wie peinlich (vor Scham errötend :oops:).


    Da habe ich mich jetzt wohl als unwissender Dilettant geoutet, wie kam ich bloß darauf ?

    Immerhin bin ich dann ja nicht der Einzige, der diesem Trugschluss erlegen ist. Man kann hier doch immer noch etwas dazu lernen. Jedenfalls scheinen sich die beiden zu mögen, verwandt oder nicht ...

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon