WM 2018 Russland

  • Im Fernsehen werden vor dem Spiel gegen Brasilien jetzt viele Reportagen, Reviews, gezeigt. Anscheinend ist der 7. Januar "Volkstrauertag" 7:1. Wie hast du das denn damals erlebt als Deutscher in Brasilien. Hat deine Frau/Freund noch mit dir gesprochen?


    Hat sie:¨Sag bloss nichts zum Spiel, sonst kannst du was erleben¨:)
    Nee, sie hat das ganz cool weggesteckt und anerkannt, dass Deutschland an diesem Tag sehr viel besser war. Wir sind nach dem Spiel sogar noch in eine Kneipe gegangen und es war locker. Die Leute waren traurig bis fassungslos, haben mir aber zur Leistung von Deutschland gratuliert.
    Die Berichte und Schlagzeilen am nächsten Tag in den Zeitungen waren interessant. Die Seleção wurde total niedergemacht, bis auf Thiago Silva und Neymar, die ja nicht spielen konnten. Es gab so eine Mischung aus Fassungslosikeit, Ärger, Trauer und Wut über die Leistung der Seleção.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Grösser ging die Flagge wohl nicht mehr......;)
    Wieso, spielt bei England einer von Bayern mit......:):p?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bin mal gespannt heute mit Deutschland x Brasilien. Habe schon gewitzelt, dass Deutschland mit einer gemischten Mannschaft antritt, um Brasilien nicht zu überfordern und dass man Brasilien 2 Tore Vorsprung gibt.....:)
    Mal sehen, ob ich alles sehen kann. Muss um 14 Uhr 30 zum TÜV und das Spiel fängt 15 Uhr 45 an...

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bei euch gibt es TÜV?


    Ja , jedenfalls für die, die ehrlich sind. Die anderen bezahlen Schmiergeld und fahren mit den grössten Schrottkisten rum:eek:
    Na ja, 0:1 zur Halbzeit, aber ¨wir¨spielen ja auch mit einer mehr oder weniger Reservemannschaft.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ging doch. 0:1 kann man mit einer Reservemannschaft gegen Brasilien verlieren.
    Angeblich soll Timo Werner auch mitgespielt haben......:):p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Russland x Saudi Arabien. Bin jetzt zu faul zum Suchen, kann mich aber nicht erinnern, dass es schon mal ¨auf dem Papier¨ so ein ¨schwaches¨ Eröffnungsspiel gegeben hätte.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Russland x Saudi Arabien. Bin jetzt zu faul zum Suchen, kann mich aber nicht erinnern, dass es schon mal ¨auf dem Papier¨ so ein ¨schwaches¨ Eröffnungsspiel gegeben hätte.


    Liegt halt daran, dass nicht mehr der Titelverteidiger, sondern der Veranstalter das Eröffnungsspiel bekommt, seit die Titelverteidiger durch die Quali müssen.
    2022 dann Katar vs ?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Fährt eigentlich wer aus dem Forum nach Russland um die WM live zu sehen....:cool:?
    Sollte ich kurzfristig im Lotto gewinnen, bin ich dabei. Wollte eh schon Sankt Petersburg und Moskau kennenlernen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()