WM 2018 Russland

  • Gruppe F
    Deutschland
    Mexiko
    Schweden
    Südkorea


    Ist machbar. Schweden könnte schwierig werden :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Gruppe F
    Deutschland
    Mexiko
    Schweden
    Südkorea


    Ist machbar. Schweden könnte schwierig werden :rolleyes:


    Echt schwere Gruppe, Mexico ist eine Mannschaft die nervt, und Schweden hat Italien rausgeworfen.
    Schlimmer noch: Im Achtelfinale kann es gegen Serbien oder Brasilien gehen, während Russland eine Eierschaukel-Gruppe erwischt hat.
    Wenigstens ist man erstmal vor Frankreich, Spanien und Argentinien sicher (obwohl Argentinien locker rausgeschossen würde, womit Herma auch übereinstimmt:p)
    Erstes Spiel gegen Mexico, nicht leicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Gruppe A sieht sehr unspektakulär aus.
    Frankreich dürfte in Gruppe C sehr zufrieden sein.
    Am ausgeglichensten scheint mir Gruppe H, da sehe ich bei jedem Team Chancen.


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Island und Kroatien. Na so wie Argentinien derzeit spielt wird das sicher recht bitter enden. Na ja, WM hält einem eh nur von wichtigen Sachen wie Hausputz ab. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Island und Kroatien. Na so wie Argentinien derzeit spielt wird das sicher recht bitter enden. Na ja, WM hält einem eh nur von wichtigen Sachen wie Hausputz ab. :D


    Nachdem Argentinien gleich rausgeflogen ist, darfst du wenigstens Timo Werner begleiten.
    Gibt, glaube ich, noch andere Spieler vom Brauseklub, die bei der WM mitmachen.
    Endlich glauben sie, sie wären Fussballspieler, da WM-Teilnahme......:p
    Und, bevor du es postest, nein, kein Spieler von Hannover bei der WM, man will doch die anderen Mannschaften schonen.....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Und ich dachte schon, es hätte etwas mit den Erfolgsaussichten zu tun ... ;) Ich glaube der andere ist Sabitzer, muss ich mal schauen, aber ich bin faul. :D


    Edith schreit: Dürfte eher Demme sein, wenn ich das jetzt richtig las.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und ich dachte schon, es hätte etwas mit den Erfolgsaussichten zu tun ... ;) Ich glaube der andere ist Sabitzer, muss ich mal schauen, aber ich bin faul. :D


    Edith schreit: Dürfte eher Demme sein, wenn ich das jetzt richtig las.


    Wo spielen die denn? Poulsen bei Dänemark, oder, aber die anderen?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Je nachdem, wer Gruppenerster oder Zweiter wird könnte es für die DFB Elf im Achtelfinale bereits zum Aufeinandertreffen mit Brasilien kommen.
    Kommen beide als Gruppenerster (oder beide 2.) weiter, können sie sich erst im Finale gegenüberstehen!
    Das gleiche gilt zB. auch für Frankreich / Argentinien.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    8 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()