Vor 10 Jahren: GENESIS starten ihre Turn It On Again Tour

  • Grundgütiger, ich kenne das alles nur von der DVD.... :( Und die DVD-Box/das DVD-Set habe ich mir kürzlich zugelegt.
    Die Extras waren toll, unglaublich, was da an Vorbereitung und Arbeit drinsteckt. Die Show an sich hat mir gut gefallen - wie gesagt ich kenne nichts live, nur immer als Video. Die Atmosphäre hat mich stark beeindruckt und es kam tatsächlich Wehmut auf, Phil all diese "alten" Songs singen zu sehen, Genesis all diese wunderbaren prog-rock-Songs aufführen zu sehen. Großartig - ach, hätte ich doch nur!



    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.