2 Tickets VIP Soundcheck Party Köln Montag, 12.06.17

  • Phil Collins - Soundcheck Party
    Datum / Zeit: Mo, 12.06.17 20:00 Uhr
    Ort: LANXESS arena / KÖLN


    2 Ticket(s) × € 779,00 (Originalpreis) --> Ich will damit keinen Profit machen, nur den Kartenpreis wieder haben


    Soundcheck PK 1, Soundcheck Party



    Hinweis:


    Ich möchte an diesem Tag nicht zum Konzert gehen. Ich habe nochmals für einen späteren Tag gleiche Karten. Ich verkaufe diese daher . Ich kann vor dem Zuschlagen gerne meine originale Verkaufsbestätigung von Eventim herzeigen.


    Diese Tickets sind eine absolute Rarität und nur für ECHTE FANS


    Das Soundcheck Package beinhaltet:
    - Sitzplatz in der Kategorie 1
    - Teilnahme am exklusiven Soundcheck mit Phil Collins
    - Welcome Drink und Canapé
    - exklusives Phil Collins Tourgeschenk
    - ErinnerungsVIP-Pass mit Lanyard
    - separater Eingang an der Arena mit Ansprechpartner




    ACHTUNG:


    Die Tickets können NICHT vorab verschickt werden. Derartige VIP Tickets werden nur am Veranstaltungstag ausgegeben und sind hinterlegt. Sie müssen daher auch vorher vom Käufer NICHT bezahlt werden. Ich komme am Veranstaltungstag zur Arena, hole mit dem erfolgreichen Käufer die Tickets ab und das Geld wird mir vor Ort bar übergeben oder auch in meinem Beisein per Paypal überwiesen (Tickets sind bereits von mir vorab per Kreditkarte bezahlt worden. Insofern besteht für den Käufer KEIN Risiko. Ich erhalte das Geld erst, wenn der Käufer die Tickets bekommt.


    Die Lieferbedingungen: *Ihre Unterlagen sind vor Ort beim Veranstalter hinterlegt.* Keine sitzplatzgenaue Buchung aber ganz vorne.


    -----------------------------------------
    Zwischensumme: € 1.558,00
    ========================