Unsere Achtziger: Eine Würdigung des besten Musikjahrzehnts aller Zeiten

  • So,gestern Tourauftakt von Heart in den Staaten,los geht`s mit einem Intro vom guten alten Peter THE FEELING BEGINS,passt schon mal ganz gut finde ich und die Setlist kann sich auch sehen und vor allem hören lassen,oder ?

    Freu mich somit nochmal mehr auf die Berlin-Show.


    Heart Setlist at Bon Secours Wellness Arena, Greenville

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • So,gestern Tourauftakt von Heart in den Staaten,los geht`s mit einem Intro vom guten alten Peter THE FEELING BEGINS,passt schon mal ganz gut finde ich und die Setlist kann sich auch sehen und vor allem hören lassen,oder ?

    Freu mich somit nochmal mehr auf die Berlin-Show.


    https://www.setlist.fm/setlist…eenville-sc-53abc75d.html

    Immerhin vier Hits aus den 80ern sind mit dabei. Sie scheinen sich also mit ihrer kommerziellen Phase versöhnt zu haben.

    Ein bisschen viel wird gecovert.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • So,gestern Tourauftakt von Heart in den Staaten,los geht`s mit einem Intro vom guten alten Peter THE FEELING BEGINS,passt schon mal ganz gut finde ich und die Setlist kann sich auch sehen und vor allem hören lassen,oder ?

    Freu mich somit nochmal mehr auf die Berlin-Show.


    https://www.setlist.fm/setlist…eenville-sc-53abc75d.html

    Schön dass sie auch aktuelles (This is Now vom letzten Ann Wilson Album sowie 4 Edward von Nancy) spielen und ein neues Lied (Roll the Dice) gibt's auch!


    HEART - Roll The Dice - December 28, 2023 at Palm Springs, CA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nancy Wilson of Heart - 4 Edward

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4 Edward With Love

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()