it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 | Feedback-Thread

  • Es war wie immer ein spannendes Quiz. Wie schon gesagt, es ist schon Klasse wie ihr es jedes Jahr aufs neue hinbekommt eine gute Mischung von Fragen aufzustellen.
    Interessant fände ich mal wieviele es schaffen an allen Spieltagen teilzunehmen.
    Frohe Weihnachten an alle.

  • Vielen Dank für das tolle Tippspiel, bei dem wieder viele kreative und interessante "Dreier" dabei waren! Hat mir großen Spaß gemacht!


    Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und die besten Wünsche für ein schönes, erfolgreiches, lustiges und gesundes 2017! :)

  • Many thanks to all involved in this years Quiz! Very enjoyable as always!


    Wishing all of you and all fellow Genesis fans a very Merry Christmas from Sweden!


    Cheers
    Lars / LotusN2

    Music is what feelings sound like

    Einmal editiert, zuletzt von LotusN2 ()

  • Auch ich wünsch Merrill Christmas und alles, was so dazugehört.
    Hat viel Spass gemacht, nachzulesen. Wennn auch die Abteilung "Begründungen" dieses Jahr etwas low-carbed daherkam. Was waren das für geniale Wortgefechte früher, wenn um die Wortwahl der Fragestellung bis in die 13.Tiefen-Ebene gerungen und debattiert wurde.


    Schade, wenn man die user überreden wollen würde, ihre Wahl zubegrübden, würden die Mods seltener YEAiHH 300 feiern.


    An paulschlunz, unseren Statistik-Wizard, mein inniges Dankeschön!
    Ich hätt gern einen Weihnachtswunsch frei:
    Lieber paulschlunz, ich tät mir sooooo gern wünschen, dass Du uns begeisterten Zuschauern nicht nur die Früchte Deiner Daten, also die Ergebnisse, zukommen lässt, sondern den
    interessierten Freaks, Geeks und Verrückten auch Deine Arbeitsblätter öffnest. Open Source für die Auswertungs-Tabellen, nicht in PDF, sondern im übertragbaren Format Deiner Originale. Das würde mich sehr beglücken. <3


    Dir und den arbeitsamen Moderatoren UK76, THOM, TURN IT ON AGAIN, martinus (und wer noch an der Arbeit beteiligt war) gebührt ein tiefer Knicks oder wie prettywood am Ende aus meinen vielen Worten richtig filtert: Ihr seid toll!

  • Ich möchte mich in diesem Jahr nicht nur bei den Teilnehmern bedanken, sondern auch bei meinen Kollegen UK76 und THOM, die mir in dieser Woche während eines sich über mehrere Tage ziehenden Trauerfalls in meiner Familie ganz unauffällig den Rücken frei und damit das Tippspiel am Laufen gehalten haben.


    Besonders der arme THOM, der am Mittwoch sehr kurzfristig für mich einspringen musste und ausgerechnet die eine "verbuggte" Frage erwischt und in Rekordzeit neu erstellt hat, der muss hier echt mal hervorgehoben werden.


    Vielen Dank an alle, ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :)

  • Auch von mir nochmals Danke an die Macher für dieses Spitzen-Quiz, von dem ich mich so gerne im Advent begleiten lasse.
    BITTE BITTE NÄCHSTES JAHR WIEDER!!!


    Frohe Weihnachtsstage!:huhu:

  • Auch von mir viiieeeelen herzlichen Dank für das tolle Tippspiel!!! Es hat wieder einen Riesenspass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr &#128522;&#128522;