Phil Collins bei Markus Lanz 2016

  • Unterhaltsamer Abend gestern abend in Hamburg! Da wir aber ja (wie es der Hallensprecher und Anheizer) gesagt hat, Schweigepflicht haben, halte ich mich mal dran und verweise auf den 20.10.2016 um 23.15 im ZDF... DANN wird die Sendung ausgestrahlt! Diskussionen dann gerne erwünscht! 8-) :D

  • Was hat er denn zur Genesis-Reunion gesagt? "Never say never..."? :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Was hat er denn zur Genesis-Reunion gesagt? "Never say never..."? :rolleyes:


    Grins.... ich sag jetzt nichts... habe mich auf jeden Falll sehr gefreut und geehrt gefühlt, den großen Meister mal wieder "LIVE" zu erleben und eines sag ich doch: SEINEN HUMOR hat er sich erhalten! :)

  • Ach komm, sag wie ist deiner Meinung nach sein Gesundheitszustand. ,Hast du ihn von mir gegrüßt?


    Da hat sich leider keine Möglichkeit ergeben...

  • Inhaltlich würde ich auch auf die Ausstrahlung verweisen.
    Zu seinem äußerlichen Auftreten muss ich ehrlich gestehen, war ich wirklich schockierter als befürchtet. Man wusste ja, dass er noch an Krücken geht. Aber laut eigener Aussagen sei es ja im Laufe der Zeit immer besser geworden...
    Ich weiß nicht ob das nur meine subjektiven Eindrücke sind, aber von möglichen Konzerten oder gar einer Tour ist er, körperlich gesehen, aus meiner Sicht meilenweit entfernt.