Phil Collins: Klatsch und Tratsch über sein Liebesleben, sein Aussehen und andere unwichtige Dinge


  • Und noch eine frotzelnde Bemerkung: Vielleicht ist Madame O ja Pleite? :teufelgrins


    Daraus könnte man einen Film machen. Der würde dann auch heissen: Die Geschichte der O...:D:prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Daraus könnte man einen Film machen. Der würde dann auch heissen: Die Geschichte der O...:D:prost:


    Na ja, hab ich schon spannenderes gelesen ... [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/fsk18/fsk18-smilies-0014.gif]


    Zu Phils Privatleben: Er kann ja ein total knuddeliges Teletubbiealbum über seine Glücksgefühle aufnehmen. Also Testify 2 sozusagen.


    Phils "Ja" zur Männlichkeit finde ich hingegen sehr mutig und kann nur zur weiteren Beplauzung raten. Gerade im Alter sollte man stets bemüht sein, bei Bedarf weich zu fallen. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wenn man so manchen Kommentar zu solchen Themen liest, würde
    ich als "Star" kein Interview mehr über private Angelegenheiten geben.
    Aber - Gott sei dank - bin ich ja keiner.

  • Wenn man so manchen Kommentar zu solchen Themen liest, würde
    ich als "Star" kein Interview mehr über private Angelegenheiten geben.
    Aber - Gott sei dank - bin ich ja keiner.


    Ich sehe das so: Falls man im Gespräch bleiben will bei der Presse, ist man schon fast gezwungen, irgendwas über das Privatleben zu erzählen. Wer will denn schon die Antwort auf die 3065-zigste Frage hören, ob es eine Genesis-Reunion gibt.....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja - so war er dann auch auf der Bunten Seite bei uns im Weser Kurier!!


    Phil Collins! und er hat Genesis und den zaudernen Peter erwähnt...


    selbst mein Schwiegervater (78) hat gefragt - hey - den kennt ihr doch oder?:ratlos:


    wait on,


    kabuki

  • In Brisant (ARD) hat er gestern auch ein Interview gegeben. Auf die Frage, ob wir ihn bald wieder live sehen würden, sagte er "possibly... *philgrinst* possibly"... auch wenn der Beitrag einen seltsamen Bogen geschlagen hat: Both Sides wäre eines seiner erfolgreichsten Alben und eben dieses gäbe es nun in einer Neuauflage (neben Fave Value) :rolleyes:

  • In der heutigen Samstags-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung findet sich eine dreiviertel Seite über und mit Phil Collins. Er kommentiert Bilder zu Genesis, dem Musical Tarzan, seiner Karriere als Schauspieler, der Cover-Idee zu "Take a look at me now", seiner Tochter, seiner Jugend und zu einer Wiedervereinigung von Genesis in der Originalbesetzung. Sein Kommentar dazu:


    Ich sage Ihnen jetzt was: Ich wünsche mir, dass wir alle noch mal zusammen spielen. Als Genesis, mit Peter und mir.

  • Also, zu den ewigen Grüchten um eine GENESIS - Reunion möchte ich mal Charles Bukowski zitieren: "Wir hingen alle nur rum und warteten auf den Tod und beschäftigten uns mit Kleinkram." :prost:

  • Also, zu den ewigen Grüchten um eine GENESIS - Reunion möchte ich mal Charles Bukowski zitieren: "Wir hingen alle nur rum und warteten auf den Tod und beschäftigten uns mit Kleinkram." :prost:


    Ich wollte kein Gerücht über eine Reunion in die Welt setzen, sondern habe lediglich unkommentiert Phils eigene, aktuelle Aussage dazu wiedergegeben. Damit kann sich jeder beschäftigen oder auch nicht, ganz wie er will :)