TotW: [18.01.-24.01.2016]: CHESTER THOMPSON - Tropical Sunday

  • Also Herr Rademman würde es LIEBEN !!! PERFEKT zur Untermalung eines JEDEN Finales beim Traumschiff: Die TORTEN bitte (aber NUR ECHT mit den WUNDERKERZEN)... 8-) Sorry, Chester aber das war mal rein gar nichts... möchte Dich viel lieber auf der großen Bühne sehen-zusammen mit Phil!!! :)


    https://www.youtube.com/watch?v=LRil7lceapY


    2 Punkte von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von t-laudi ()

  • Erinnert mich total an HERB ALPERT oder SHAKATAK. Das war genau die Art von Musik, die früher, als ich noch gerne Radio hörte, im WDR-Mittagsmagazin (erinnert sich noch jemand an den London-Korrespondent KARL-HEINZ WOCKER?) lief.


    Aus Nostalgiegründen 3 Punkte!

  • Es ist leider zu belanglos, um mich zu ärgern. Die 80er Synthies lassen es steril klingen und musikalisch ist es Nebenbeihörmusik. Ich habe immerhin 5 Punkte gegeben, weil ich eine gewollte) gute Laune heraushöre. Und gute Laune brauchen wir doch alle etwas mehr ..

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Dudeldi und dudeldö, mit pseudo90er Sound, der eigentlich 80er ist aber die Digitalen Synthies hatten ja sooo tolle neue Klänge (dachte Tony damals auch ;)


    nein, das ist ganz großer Mist, eine Trommelübung als Albumtrack zu verjkaufen, nur weil man
    ein paar künstliche Instrumente hinzufügt, kann klasse sein, hier geht es nach hinten los...:eek:


    3 Punkte wegen Chester


    Rock on


    Kabuki