it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Statistiken

  • :stclaus::stclaus::stclaus:

    Hi, scheine da aus der Liste gefallen zu sein.
    Sollte 9 Punkte haben.
    Im Post #18 bin ich noch drin mit 6 Punkten.
    Im Post #23 fehle ich dann, sollte aber dabei sein mit 9 Punkten.


    ------


    Chantal heul leise...:D


    Der paul macht das schon. Letztens hatte ich morgens 3 Punkte zuviel, mittags waren sie richtigerweise wieder weg. :stclaus:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Bitte löschen Mehrfachpost.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"
    Punktestand - Fortsetzung


    223. Platz – 8 Punkte
    Biba20Keep-it-dark


    225. Platz – 7 Punkte
    BacoruBeeepodandelionDer Dudedufti99ferrycherry nek50 ray Urs

    234. Platz – 6 Punkte
    Abbacab
    alexambrosAnacondaBen85 berndjfertig Bernhard Speller Berry Bettina Birkel BlizzardBorderlinechandelier clausinski crawlerdedulEric fab faceidfckwFreund von Eureka fsonne geloff Genessa goldvogel harmslis HDEHelmut Janisch (a.K.) HerrSelllars Hexe AvalonhikariHolyOrSinfulIronJohnjoschwejungleland
    KC Schöler
    klempo_frank lichtscheindlMad Man Marcusmany2manyMarche Harememe19MerryManMikaelmurgtaelermusical manmwinklerMysteryOli69ollepolleOnkelBillpasi8800Peterle167PeterM013ProggerRemonresidentrivanovSingringsirhoggisischuetzSnowsoennerSpiritchaserSteven M.Sundowner talis TheMusicalFoxtinnedtinatomas1961Torchtulirepo Tweezer UK76 (a.K.)VinciWe heed not flatererswerderwulfgardukeYoung King Colezwirni


    314. Platz – 5 Punkte
    anneliese.proisl
    Brextdrummerphilkamikaze kressinho Matze 13MedicmausT-Phil90TimeBandit

    323. Platz – 4 Punkte
    albi99
    Babsy1972Christerdjdrehelke43genesis56Ibo1NachtfuchsSalmacisSchnueffel1997ThodzYess4u

    335. Platz – 3 Punkte
    Alex10bimmel-bingoChris89Christian (a.K.)Cody_68computouchDirkitodocjoe77doktorkelvinDukes EndErbeerteufelchenFebruaristFIMfische242Flohgaladriel40greilingGuyHazelhewi1702JeFroe karsa005 katrina Kayleigh Lurker100marjorMetamarcMirkomont-ventouxMontiNurseryCryme Ocean Cloud progfandy ptmaniac RAEL58 Ramdisk revelationSabrina BeesaschababysbhohausenScannerD Schrottrocker
    Scorpion 1966
    Skywalkerstef77Steve60The_Phil Thomas thorstenluekertz5632ukadia ukred Ulli_Be_NRWvonnatzmerwgr1xanatos200

    391. Platz – 2 Punkte
    curd jürgens
    needle in a haystackWinki30

    394. Platz – 1 Punkt
    93_Flames_93
    genfan74KebukoheMaulwurfnulix



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • "it – WeihnachtsTippspiel 2015"


    Punktestand nach dem 5. Tipp TRIO - Sieger-Tipp ( Both Sides / Far Sides Tour 1994/1995)
    Es wurden 353 Tipps abgegeben, 352 gültige, 48,0% richtig
    (evtl. Fehler bitte melden)


    1. Platz – 15 Punkte
    AndreasGBertcharles bukowskichestercoemmDoctonedreamtheaterE.M.EssKaFather Tiresiasixi08
    jkrusejoe63kaden09
    little nickLosEndosLotti07michael_petemxthielOberaggiRipplesSarahJanesixthofdecember sonicTHOM (a.K.)toriukeTouchyvowaWarlord's order

    30. Platz – 13 Punkte
    BenB07Gerd Müllermercy-womanMiguelitoRaphus Cucullatusstefan07thepriestwatcheroftheskies

    38. Platz – 12 Punkte
    al boardalehouseamarokBlackybloopbluemiBoilecanoeistCrimson KingDeep ThoughtDrTerreanoduenniduke77earlofmarEddieFlimflamGgEeNnEeSsIiSsHaroldhattiHelgeHOmer idontrememberJegosijenthu76John PebbleJuergen SchuetzekarlsoostkatigoldkleinertzLotus N2MaggieMmisterx99mtv16nurseOliver SparissgPermanent Wavepeter61PillerincewindRock-OlaSebastiansoenke74Staffordshire plateSteviesvenchrisswiss1tamatzethe fox on the rocksthe lambThe SuffererthegianthogweedTheMisterChristoto99666townmantrappertubes99comVeegoWandering_lonely_cloud war-in-muensterWaterfallswembley6642wemowepfwho_dunnit???William WrightWirrkopfwufflZille


    106. Platz – 10 Punkte
    JamesBLarry BrentmillionairheadpaulschlunzReMi71speedy54Strictly-inc.vinylo


    114. Platz – 9 Punkte
    48LivianaABCOEabeuermaAdlerMikeAlex22AlroyBanks1950barcelona2000Berniehbertold66BirkeBlue GirlsBorelliocarpet crawlercbi2007ceesbchraltClaasCoachcoldfirecolourvinylconeheadcpkcut_tigdandan201172Digging in the dirtdoctordiperDr. ElchDracipEldacarFloydFredGerd TafelGiggelgaggelGonzGuidoH.HelbigHankhawkeyeheckoHirschHoneyHotblack DesiatoHufikaHumdrumInuitJack SparrowJazzekejean78nrwjebajelabonnJovanottikabukikalle_sKreuzritter 100KteschLeplayersdjlooking glasslos-endosmaccallanmarkus76martinMaschimeharimmaehrleinMorgananightporterobiwanobywatelcgolafolandreasOptimistpaddingtonboypealmupetePezzproguliRaimund EllerRalf-PeterrauhbeinRupert HineSchlüppermannSG74shosholozasigiflorSir Ralph Bernasconeskywatchersmarty98Southpawspukter1Squonk75strakasunriseSynclaviert-laudiThe BrazilianThe_EdgeTheEastBoyTHWtlldobunifaunuriahvbtief28
    Victoria
    wikamiWulleZackiZy





    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Mir ist jetzt alles wurscht. Bis jetzt bin ich bei allen Fragen danebengelegen bis auf die dämliche Frage mit den Konzertfilmen. Von jetzt ab verschwende ich meine Stimmen für die falschen Antworten, vielleicht hab ich dann Glück. :rolleyes:

  • Tja, leider nich unter den oberen 114 bzw. unter denen, die 9 Punkte haben :(
    Bin ja selbst schuld, was mach ich auch nich jeden Tag mit, sondern nur alle 2 bis 3 Tage, mist.
    Egal, Spaß macht's trotzdem. Danke an alle 'Macher' :topp:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Ich glaube ich werde Opfer eines Generationskonflikts. Oder wie ist der freie Fall in tiefste Tabellenregionen zu erklären? Aber egal! Bringt Spaß ! Vielen Dank den Machern !

  • Frei nach dem Motto Dabei sein ist Alles :huhu:


    Ich wußte doch, das Phil Collins mir zum Verhängnis wird :augenrollen:


    Und jetzt auch noch Liebeslieder :):):schock2:


    Aber noch ist Zeit.