TotW: [16.11.-22.11.2015]: PHIL COLLINS - The Same Moon

  • Ich mag den Song. Er liegt ganz bestimmt nicht auf Augenhöhe mit seinen besten Balladen (You Know What I Mean, Against All Odds), ist aber schön melancholisch, gefühlvoll vorgetragen, und live klingt er nochmal einen Tick besser dank Daryl Stuermer. 11 Punkte.

  • Größtenteils harmlos. Bis auf das Keyboard-Gitarrensolo. Das ist eine Frechheit. Bridge hin oder her, bei aller Liebe (ich mag zum Beispiel mehr von Testify als man öffentlich kundtun sollte), mehr als 3 Punkte werden es diesmal nicht.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Hab den Song ja EWIG nicht gehört.... eigentlich wie das GESAMTE Album.... ist wirklich nicht sein bestes! ;) Außer dem Titelsong und vielleicht noch LORENZO und WEAR MY HAT interessiert mich auch nicht wirklich viel von der CD! Finde allerdings, das Ende sehr nett mit dem "Are you looking at the same moon...." und ja, die Bridge! Aber sonst mehr als 7 Punkte sind nicht drin... und das war schon äußerst gnädig von mit-weil es von Mr Phil Collins stammt!!

  • Ich mag den Song. Er liegt ganz bestimmt nicht auf Augenhöhe mit seinen besten Balladen (You Know What I Mean, Against All Odds), ist aber schön melancholisch, gefühlvoll vorgetragen, und live klingt er nochmal einen Tick besser dank Daryl Stuermer. 11 Punkte.


    Auf Augenhöhe mit diesen zwei Klassikern-vielleicht sogar Meisterwerken?! Nee nee, bei weitem nicht!!! :)