CD-Regale aus Acryl für bis zu 600 CDs

  • Ich verkaufe meine 17 CD-Ständer aus Acryl (für insgesamt ca. 600 CDs), die mir über Jahre hervorragende Dienste geleistet haben. Die CD-Ständer (jeweils für bis zu 36 CDs) aus Kunststoff sind nicht nur formschön, sondern äußerst praktisch, weil sie sowohl Einzel- und Doppel-CDs als auch Boxen flexibel Platz bieten. Außerdem lassen sie sich mit den dazugehörigen Verbindungsstücken (2 Stück je Einzelregal) stabil stapeln und können somit auf Wunsch auch zu einem nahezu beliebig großen CD-Regal zusammengesetzt werden (siehe auch das Symbolbild auf der Verpackung). Und das ist natürlich in immer wechselnder Zusammensetzung möglich, wenn dies (z.B. aufgrund eines Umzugs) notwendig wird. Da sie aber nicht mehr so recht zu meiner neuen Einrichtung passen, habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen.


    Bilder gibt es hier: CD Acrytower Regal Acryl für CDs (nur noch 17 vorhanden) m. OVP in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen


    Sie sind nach wie vor voll funktionsfähig, haben aber natürlich Gebrauchsspuren. Sie standen stets in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    Der Preis von 10 EUR versteht sich je Einzelregal; bei Abnahme mehrerer Regale ist ein Rabatt möglich. Die CDs auf dem Foto werden nicht mitverkauft; sie dienen nur der Veranschaulichung.


    Parallel biete ich übrigens die seltenden MC Acrytower für Musicassetten und Videocassetten an, die die gleiche Breite haben und somit ebenfalls kombinierbar sind.


    Abzuholen im Aachener Zentrum nach Terminabsprache. Auch ein Versand ist möglich, wobei dann noch Versandkosten (in tatsächlicher Höhe) hinzukämen.


  • Update:
    Die CD-Regale sind alle verkauft. Es sind nur noch die MC-Acrytower für Musicassetten und Videocassetten zu haben.