Suche Multifunktionsplayer Bluray DVD SA-CD CD

  • den Denon gibt es noch?
    Wow das nenne ich mal langen Produktzyklus.
    Der ist doch von 2012 oder so..
    Naja so viel neues kam ja nicht dazu...



    ME


    P.s. meine Denon Phase endete mit Totalcrash des noch neuen AVR beim Firmware Update und DVD Player der nach 2 Jahren und 1 Monat sein Solllebensende hatte. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was es mal war...


    P.p.s einen Onko AVR habe ich im Moment auch... Finde den ganz gut, mir gefällt das Display einfach nicht so, das grün ist nicht meines. Gab aber nichts was mich mehr gereizt hätte und Auswahl ist auch sehr begrenzt... Ich hätte so gerne einen mit den schönen Zeigern im VU Meter wie früher.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit meinem Oppo sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Sowohl Ton als auch Bild sind für meinen Anspruch sehr gut.


    Der 105 kann alle Formate und Updates bekommt man auch immer wieder.


    ME

    Ich hatte die Faxen meines Pioneer BDP-440 jetzt dicke - und hab jetzt auch einen Oppo gekauft (aber "nur" den 103er, denn den Analogteil brauche ich ja nicht):
    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a108/karl_kugel/BDP-103EU0635911267874994898_zpski8kltak.png]


    Der erste Eindruck: großartig! Ein sehr durchdachtes Gerät und die Ausstattung ist lobenswert. W-LAN-Stick, USB-Verlängerung mit Standfuß, HDMI-Kabel und Tragetasche alles inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    Was für Faxen hat der denn gemacht? Und würdest du ihn verkaufen?

    Ist schon beim Elektroschrott. Hatte zum zweiten Mal nen Laufwerksschaden - das erste Mal war noch während der Gewährleistung, jetzt dieselben Symptome. Neues Laufwerk kostet als Ersatzteil 145 €, das wollte ich nicht mehr investieren.


    Außerdem habe ich mich von Anfang an über die Spielpause bei 3:00 min jeder Blu-ray geärgert. Da hat er einfach für drei oder vier Sekunden angehalten und wohl nachgeschaut, ob er irgendwelchen BD-Live-Blödsinn runterladen konnte - konnte er natürlich nicht, da er nicht ans Internet angeschlossen war. Die Netzwerkfunktionen konnte man jedoch nicht deaktivieren ohne ständig nervende Fenster mit der unverschämten Meldung "Diese Einstellung ist verboten" wegklicken zu müssen.


    Es war mir geradezu ein Vergnügen, das Teil in den Container zu werfen. Ich sag nur, nie wieder Pioneer! (Gut, in meinem Studio spielt immer noch ein DV-696AV, das war wohl der letzte vernünftige Player...)