WTS: 10.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Was gab es denn für respektlose Kommentare?:gruebel:


    Würde ich jetzt jemanden gezielt "anprangern" wäre es einer mehr. ;) Mit ein bisschen Nachlesen kommt man aber darauf, versprochen. :p

  • Würde ich jetzt jemanden gezielt "anprangern" wäre es einer mehr. ;) Mit ein bisschen Nachlesen kommt man aber darauf, versprochen. :p


    Ach so, aber du meinst doch nicht meinen Brummschädel im Kommentar, nach 3 Stücken von Ray in Folge? Das sollte ein Spässchen sein. Passend zum Quiz, welches ja auch als Unterhaltung und Spass gedacht ist. Da du auch Humor hast, wie ich fesstellen konnte, hast du meinen Kommentar doch richtig verstanden....., hoffe ich mal:huhu::);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • ja klar, verglichen mit dem was noch nachkam, war Dodo/Lurker ein Meisterwerk :rolleyes:


    Mal ehrlich, MUSS das hier sein? Kann man nicht mal einen Thread lesen, ohne dass irgendwer die Genesis-WelchePhaseIchAuchImmerNichtLeidenKann-Bashing-Keule rausholt? :rolleyes:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Mal ehrlich, MUSS das hier sein? Kann man nicht mal einen Thread lesen, ohne dass irgendwer die Genesis-WelchePhaseIchAuchImmerNichtLeidenKann-Bashing-Keule rausholt? :rolleyes:


    Sorry, aber nicht jeder Kommentar, der sich negativ über ein Stück äussert, ist automatisch Bashing:huhu: Sonst dürfte man nichts mehr schreiben, was einem an einem bestimmten Stück nicht gefällt, ohne gleich in die Kategorie Basher eingeordnet zu werden......

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Charles, wie oft hatten wir beide schon das Gespräch über "nicht was, sondern wie"? Halten wir doch einfach mal folgendes fest:


    - Es gab hier vom ein oder anderen Äußerungen, die ich für fragwürdig und unnötig abwertend gehalten habe, darauf habe ich geantwortet. Wie heißt es doch immer so schön, "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an."


    - Das Problem, dass es für bestimmte Bandphasen immer mal wieder grenzwertige Äußerungen gibt, durch die andere Personen sich verprellt fühlen, ist bekannt, erkannt, und steht unter Beobachtung. Konkrete Eingriffe erfolgen niemals öffentlich, man darf es aber gerne schon mal zur Kenntnis nehmen.


    Das Forum ist groß genug für alle, beim Tippspiel trifft man aber nun mal auch auf Songs, die einem weniger gefallen als andere. Das ist leider nicht zu ändern, aber immer positiv sehen, bei 24 Tagen dauert es nicht allzu lange, und es ist wie immer nur ein Spiel. Wenn wir uns darauf einfach jetzt einigen könnten wären wir doch einen großen Schritt weiter. ;)

  • Sorry, aber nicht jeder Kommentar, der sich negativ über ein Stück äussert, ist automatisch Bashing


    Lieber charles, das hab ich nicht gesagt. Den Rest der Antwort hab ich mal in den "Was mich nervt"-Thread gepackt. Falls es Dich interessiert. ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."