Isernhagen Bluesgarage 28.11.2014 20 years and more

  • Das Konzert gestern in Isernhagen geht absolut und endlich wieder in die richtige Richtung. Eigentlich kann ich nur Positives berichten. Die Setlist war absolut ausgewogen, hatte etliche Highlights (meine absoluten Faves-Ever The Reason und Alone-, 2 Fast-Überraschungen mit She und Footsteps), fast keine Lalala-Tracks (nur That's all), Ray erzählte viel und lustiges, die Mädels haben gut gespielt, der Zappelphilipp war auch einigermaßen ruhig. Schade war nur, dass Calling All Stations von der Setlist gedroppt wurde. Dafür wurde aber Alone reingenommen, was dies mehr als ausgelichen hat, zudem fand ich, dass mit Propaganda Man auch der bessere Schlusspunkt gesetzt wurde. Was war negativ? Der Sound an der Bühne war teilweise sehr basslastig.Hatte der Soundmensch dies im Laufe des ersten Teils dann in den Griff bekommen, setzte es sich leider im zweiten Teil fort, warum auch immer. Naja, vielleicht hat Lawrie sich ja gefreut, sind Basser doch sonst immer nur im Hintergrund wahrzunehmen. Ansonsten wie immer nette Location, bis auf die ewig sich unterhaltenden Leute - warum besucht Ihr überhaupt ein Konzert? Wenn sogar der Künstler selbst mit einem genervten "Shut up, ich rede gerade" reagiert, kann man es sich in etwa vorstellen. Für Hamburg wünsche ich mir dann Calling all stations, More than just a memory und First day of change

  • Isernhagen 28.11.2014
    20 years and more (9 piece band)


    1. No Son Of Mine
    2. That’s All
    3. Carpet Crawlers
    4. The Actor
    5. Congo
    6. Take it slow
    7. Lamb Lies Down On Broadway
    8. American Beauty
    9. Darek Solo
    10. Not About Us
    11. Entangled
    12. Vivaldi Intermezzo
    13. Inside
    14. Footsteps


    15. Follow You Follow Me
    16. Change
    17. Another Day
    18. Alone
    19. Airport Song
    20. Land of Confusion
    21. Solsbury Hill
    22. Ripples
    23. Wait For Better Days
    24. Ought To Be Resting
    25. She
    26. Mama


    27. Ever the reason Ray / Ali
    28. After the ordeal pt. 1 / Blood on the rooftops / After the ordeal pt. 2 Darek / Alicja
    29. Propaganda man

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show