WTS: 04.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • War für mich einfach. ¨In too deep¨ ist wohl eines der schlechtesten Songs von Genesis. Was haben wir für ein Glück, dass Phil das zwar in Erwägung gezogen hat für 2007, aber dann wegen seiner Stimme das gecancelt wurde.:topp: Stellt euch vor: Ïn the Cage¨wird ersetzt durch ¨In too deep¨:eek:
    ¨Shipwrecked¨ ist total daneben. Tonys Leistung geht gegen Null. Hat er auch mal richtig Tasteninstrumente gespielt???? Alles klingt so, als ob alle gleich einschlafen würden.
    Also bleibt Follow....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    War für mich einfach. ¨In too deep¨ ist wohl eines der schlechtesten Songs von Genesis. Was haben wir für ein Glück, dass Phil das zwar in Erwägung gezogen hat für 2007, aber dann wegen seiner Stimme das gecancelt wurde.:topp: Stellt euch vor: Ïn the Cage¨wird ersetzt durch ¨In too deep¨:eek:


    Sachlich doppelt falsch. Nicht Phil, sondern Tony dachte darüber nach, In Too Deep in Nordamerika in den Set zu nehmen - weil es in den Staaten ein Riesenhit war. Die Sache mit den Problemen der hohen Passagen bei dem Song stammt aus der Tourgesamtdoku. Phil hatte am Ende auch Mama singen können.
    In Too Deep sollte außerdem nicht In The Cage, sondern Ripples ersetzen. Und In Too Deep stammt hauptsächlich von Banks.


    ¨Shipwrecked¨ ist total daneben. Tonys Leistung geht gegen Null. Hat er auch mal richtig Tasteninstrumente gespielt???? Alles klingt so, als ob alle gleich einschlafen würden.
    Also bleibt Follow....


    Deine Meinung ;)

  • ... und trotzdem ist ja FYFM nicht gerade das Grüne vom Grünkohl ...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Bin ich bös? Mitunter ists für mich ein "Geht-noch-am-Ehesten"-Tippen, aber das ist natürlich normal bei einer so vielseitigen Band mit so unterschiedlichen Künstlern und Epochen.

  • Bin ich bös? Mitunter ists für mich ein "Geht-noch-am-Ehesten"-Tippen, aber das ist natürlich normal bei einer so vielseitigen Band mit so unterschiedlichen Künstlern und Epochen.


    Das ist Geschmackssache. Ich gehöre zu einer Minderheit hier und kann mit 2 der 3 Songs etwas anfangen, auch mit dem deutlich meist-gehassten. ;) (wenn es nach den Beiträgen geht, nicht nach Umfrage)

  • Ah, danke Cnristian, komisch. Okay. Also ab morgen wieder: einfach dem ersten Impuls folgen... Jedenfalls machts Spaß! Schöner Abschluss eines Tages!