TMB - 01.11.2014: FRANKFURT - Berichte

  • Das war ja das geniale, als noch Martin Levac dabei war. Sah aus wie Collins, klang wie Collins, spielte wie Collins und das Schlagzeug war auch "richtig" herum.


    Den hätte ich auch gerne mal Live mit TMB erlebt, schade ... :(


    Weiß jemand, ob er noch mal auf "Collins-Solo"-Tour geht?


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, ob er noch mal auf "Collins-Solo"-Tour geht?


    Tut er... allerdings aktuell nur eher sporadisch und zudem in Kanada.

    Dabei war aber vor einiger Zeit auch ein Konzert, das sicher interessant gewesen ist: Deutscher Genesis Fanclub it / Coverbands / Martin Levac: Phil Collins mal anders. Leider habe ich hierzu nichts gehört (Setlist, Bericht o.ä.). Aber das wird jetzt sehr OT.