MIKE + THE MECHANICS - The Hits Tour 2015

  • :( Wenn man sich so ne langweilige Nummer anhört, merkt man wieder, wie gut die Mechanics-Songs auf den ersten Alben waren.


    Was ist mit dem dritten Album??!!


    Ach so.. hatte "ersten BEIDEN Alben gelesen"... alles gut! :)

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Info für zahlensüchtige. Stuttgart wird voll, ist vierstellig


    Luft nach oben haben aber Frankfurt und Hamburg und vor allem Hannover.

  • Kleine Info für zahlensüchtige. Stuttgart wird vor, ist vierstellig


    Wie ist das jetzt genau zu verstehen, Christian?! Ist nicht ganz nachzuvollziehen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Setlist vom 21.04.2015 aus Ipswich:


    Silent Running
    A Beggar On A Beach Of Gold
    Another Cup Of Coffee
    Get Up
    Try To Save Me
    Let Me Fly
    Turn It On Again
    Not Out Of Love
    The Road
    Nobody's Perfect
    Everybody Gets A Second Chance
    I Can't Dance
    The Living Years
    Cuddly Toy
    All I Need Is A Miracle


    Over My Shoulder
    Word Of Mouth


    Damit scheint Not Out Of Love nach Let Me Fly der nächste bislang unveröffentlichte Song zu sein, den die Mechanics auf ihrer aktuellen UK-Tour spielen. Ob Not Out Of Love bereits vor Ipswich gespielt wurde, ist mir nicht bekannt.
    Ansonsten sind gegenüber den ersten UK-Shows Seeing Is Believing und Taken In aus dem Set geflogen. Schade.


  • Daß "Seeing is believing" raus ist, empfinde ich auch als schade aber das Auftauchen von mittlerweile 2! neuen Songs ist äußerst delikat! :) Auch wenn`s nun "nur" noch 17 Stücke sind.. naja die perfekte Setlist bekommen wir dann zu hören und sehen! ;)

  • Erster Zeitungs-Beitrag zum Start der Deutschland-Tour der Mechanics-im Vorfelde des Berlin-Konzertes!
    Inklusive Ticket-Verlosung und der Bestätigung Mikes, daß sie (DIE 2 ?!) "brandneue Songs" spielen werden!


    Zeitlose Erinnerungen


  • Wow! Das ist so was von superhyperobermegaaffengeil, mehr Deutschrock geht echt nicht.
    Hat der Rutherford so ne tolle Vorgruppe überhaupt verdient? :p



    Dies scheint aber nur für Berlin zu gelten. Was die anderen Städte angeht, heißt es abwarten.


    Na dann warten wir mal, vielleicht finden sich ja noch mehr musikalische Superlative. :teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"