Europatour Herbst 2014 ?

  • Vielleicht wollen sie auch nur verkünden, dass Genesis sich endgültig auflösen... :undweg:


    das hat sich bisher niemand getraut und wird mit Sicherheit auch niemand in Zukunft tun! :) Siehe ABBA-nie offiziell getrennt aber im letzten Winter verkündet Björn dann, es wird keine Wiedervereinigung geben... hmm... schon komisch die Musiker!!!!

  • Leute, bitte RICHTIG lesen! 4 W O C H E N wurde erwähnt! Oh man, Christian, ich glaub die drehen hier alle grad wieder durch... :O


    4 Wochen Proben für 1 Konzert in der Albert Hall, das passt doch ! :topp:


    Was eher zeitaufwendig wird, ist, dass Peter die Gesangsspuren für die ganzen (Neu-)veröffentlichungen neu singen "muss"...das kann dauern, Monate? Jahre?


    HotBlack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Vielleicht wollen sie auch nur verkünden, dass Genesis sich endgültig auflösen... :undweg:


    ....aber nur bis auf Weiteres. Und sag niemals nie. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • und: Es steht das Lamb-Jubiläum an, da wird es irgendeine Art Aktion geben, vermutlich ne Pressekonferenz. Da muss Peter 4 Wochen proben.


    Also heißt das, die nächste wahrscheinliche Möglichkeit, das immer wieder aufgeschobene Interview mit Mike zu führen, wäre dann an diesem Termin?! ... Christian, ich bleib da ja hartnäckig! :P

  • ich meinte er muss für die Pressekonferenz proben ;)


    Gibt es dafür schon weitere Neuigkeiten? Innerhalb welches Zeitraumes soll dieser Termin denn stattfinden?