ANTHONY PHILLIPS Event 2014 - Zeig(t) doch mal die Bilder!

  • das war ein toller Auftritt von Tom und seiner Familie :)


    Ant war begeistert, ich auch :topp: Diese Stimme --- einfach herrlich :topp:


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a108/karl_kugel/Auftritt_Tomandfamily-640_zps69559d06.jpg]

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Foto verkleinert, so dass es jetzt passt

  • Zu sehen ist die Hauptperson. Ob er sich wohl mit Collins verstanden hätte,als der noch lustig war?
    Nicht zu sehen ist der Moment ,in dem der Herr meine Hand schüttelte und ich seine. Ich weiß nicht mehr genau,wie Phillips guckte,als ich ihm währenddessen erzählte,dass ich die Hand nicht mehr wusch,seit Hackett sie im Mai 2013 berührte. Ich glaube er konnte das verstehen;).

  • mal im Bild festgehalten - Endergebnis ;) Die grüne Karte im Vordergrund hat verdient gewonnen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.cccbbs.de/download/welkers/CRW_6390-4-klein-bearbeitet.jpg]


    Absolut gelungenes Bild, gratulo!:topp:
    Pealmu als Sieger im Vordergrund; in der Mitte der Achse zum zweiten Sieger: It-Mastermind 2010 William Wright. Pealmu sieht auch ein wenig auf, als wolle er sich gegen diesen lästigen Paparazzo schützen;).
    Rechts-links-Achse: Dr.Diper & Monti. Das Bild ist ein Gedicht!
    Mr. Plod...gerade auf der Toilette, es ging nicht mehr :o

    We can help You

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: In Eichenzell liegen die Waschräume seperat :)

  • @ Abbacab: Das Eingangsfotos aus #2 ist ein echtes Stimmungsbild, alle tanzen auf den Tischen :p:rolleyes: in Echt war die Stimmung natürlich viiiiiiiiiel besser als auf dem Bild, nur dass Marcello und seine Frau zu zweit eine ganze 8-Mann-Bucht zwischen diesem Tisch und den beiden lebendigen Münchener und Baden-Württemberger-Tischen okkupierten...



    Zu Erdbeerteufelchens posting No #11 (das zwischen den Schönen #10 und #12 ) :


    Rechts ist mein persönlicher Favorit, der hier im Forum meistens unter dem einfallsreichen NICK "Kind von Tom" oder "Tom's family" geführt wird, dabei aber ein ganz eigenständiges herrliches Talent ist und sowohl an der 12saitigen als auch mit seiner Stimme total bezaubert


    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: ich glaub, sein Vater sagt "wir", nennt ihn aber auch ab und an beim Klarnamen hier ^^


  • Robin hatte das Pech, eine weniger herausragende Rolle als seine Schwester zu haben. Ich hatte jedoch das Glück, ihn Not About Us singen und spielen zu hören - ein Erlebnis!


    An dieser Stelle noch einmal ein ganz herziliches Dankeschön an alle drei "Morning Stars", die auch am Abend zu bezaubern vermochten. :)

  • Wie ich gerade höre, haben einige Leute Kummer, ihre Fotos vom Ant EvAnt (auf die wir alle so dringend gespannt sind) hier einzustellen.


    TM hat das mal ganz plastisch erklärt und zwar >> hier . Die Anleitung findet sich unter dem Reiter "Forum >Menü "Forums-Übersicht", dort in der obersten Abteilung "Leserbriefe, Anfragen, Neulinge" > Themen >> 4. Thread von oben


    Das erklärt hauptsächlich einen oder zwei Wege, wie man seine schön großen Fotos hier hereinbekommt. TM geht dabei über die im Internet zur Verfügung stehenden Service-Platzbereitstellungs-Dienste wie z.B. photobucket oder dropbox.


    Erdbeerteufelchen geht einen anderen Weg und hat seine Bilder meines Wissens auf einem eigenen Server, nicht in der "Wolke". Vielleicht hört man zu seinem Weg mal mehr in dem verlinkten Grafik-einbinden-Thread... :huhu:


    Ab und zu geht etwas schief und das Foto ist zu groß für den Rahmen der postings hier. Dann haut das Bild ab und man denkt, man kann es nicht mehr ändern oder liken.
    Hier hilft der Firefox-Browser ( wie das bei safari, chrome, IE usw ist, weiß ich nicht). In der normalen Web-Ansicht des Firefox (die App-Benutzer müssen mal suchen, wie's da geht und stellen das vielleicht auch mal in den verlinkten "Grafik-einbinden"-Thread ein) ruft man oben unter Menü "Ansicht" das Untermenü "Webseiten-Stil" auf und klickt dort "kein Stil" an. Dann kann man zum gewünschten, seitlich abgehauenen beitrag runterscrollen und dort liken oder ändern oder sonstwas. Danach ändert man die Ansicht wieder auf normal und weiter gehts.


    Zu große Bilder kann man entweder über das freeware-Programm "tinypic" oder jedes andere Grafikprogramm verkleinern, in den Microsoft-Ausstattungen auch über den Windows-Picture-Maker (auf das Bild mit rechtsklick, dann "öffnen mit...." und den W-P-M aussuchen, dort Bilder bearbeiten und "Größe ändern") bevor man sie hier hereinstellt. 700 Pixel in der Breite ist das Maximum für hier.


    Zudem kann man, wie das z.B. Synclavier und revelation gemacht haben, die Fotos direkt von der eigenen Festplatte hier an die postings dranhängen (unten unter dem Antwortfeld), dann sind sie nur für angemeldete/eingeloggte user sichtbar und erscheinen von außen nur mit ihrer hoffentlich netten Umschreibung.

    Nun hoffe ich auf tolle Bilder. (PS: Premiere für mich, denn normalerweise lasse ich mich GAR NIE fotografieren, weil immer Hulk-artig irgendwie.) Jetzt aber hätte ich zu gern mal ein Foto von mir und Ant, die wurden geschossen... Gern auch per PN und dann gebe ich meine email-addi raus... C'mon... :huhu:

  • Jetzt aber hätte ich zu gern mal ein Foto von mir und Ant, die wurden geschossen... Gern auch per PN und dann gebe ich meine email-addi raus... C'mon... :huhu:


    Danke für die Anleitung und ansonsten:
    Jeduld, Frollein, Jeduld ... ich kann so'ne Sachen nur am späten Feierabend erledigen ... :rolleyes:

    "We can be heroes, just for one day"

  • Der Meister beim Gitarren-Spiel!!!
    Eine der wenigen Momente in denen Ant etwas vorspielt. ;)
    Und unser Christian sich mal stärkt! :D



    Aufgenommen von YKC :topp:


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Der Meister beim Gitarren-Spiel!!!
    Eine der wenigen Momente in denen Ant etwas vorspielt. ;)
    Und unser Christian sich mal stärkt! :D



    Aufgenommen von YKC :topp:


    LG Stevx01 :huhu:


    Solche Fotos macht man nicht alle Tage. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    4 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()