Wer kommt 2014 nach Welkers?

  • ...mit dem Friseurtermin hat es auch noch geklappt.:topp: Giovanni hat mich noch coiffeurt...(heißt wirklich so!) und redet auch so: "musse Spaß haben, ohne Spasse, Leben kein Leben, spiele auch Slagezeuge auf Parties"). Herrlich der Mann, wie im Film, nur glaubt mir das wieder keiner.


    Ja, stevix01, aber nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun: Hauptsache er ist erst mal da, live und in Farbe. Das wäre alleine schon ein Wochenende wert.

    We can help You

  • ...mit dem Friseurtermin hat es auch noch geklappt.:topp: Giovanni hat mich noch coiffeurt...(heißt wirklich so!) und redet auch so: "musse Spaß haben, ohne Spasse, Leben kein Leben, spiele auch Slagezeuge auf Parties"). Herrlich der Mann, wie im Film, nur glaubt mir das wieder keiner.


    Ja, stevix01, aber nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun: Hauptsache er ist erst mal da, live und in Farbe. Das wäre alleine schon ein Wochenende wert.


    Ist er dick, klein, bärtig und Zigarre im Unterhemd rauchend?
    Das wäre so ein schönes Klischee :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled



  • Ja, stevix01, aber nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun: Hauptsache er ist erst mal da, live und in Farbe. Das wäre alleine schon ein Wochenende wert.


    Na, du weißt doch: Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand. ;)


    Ich glaube, dass du einem kleinen Medley des Meisters auch nicht gerade abgeneigt wärest, oder? :D


    Ich freue mich auch ihn Live und in Farbe zu sehen. Wir können ihn ja mal fragen, ob er mit dem Pöbel noch einen trinken geht?! :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers


  • Ich glaube, dass du einem kleinen Medley des Meisters auch nicht gerade abgeneigt wärest, oder? :D


    Wir könnten ihn auch auf ein Bierchen ins Wohnmobil einladen und zu vorgerückter Stunde munter drauf losklampfen: ,,Hoch auf dem gelben Wa-a-gen..." [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif]


    push:

    Was ist nun mit Kathrin? (Katrin-aka-ZahmeLamie) Ist sie wieder mit ihren Cocktails an Bord? Hat da jemand von den Verantwortlichen Infos? Fragen über Fragen. :ratlos:


    ...ach ich muss jetzt! :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ist er dick, klein, bärtig und Zigarre im Unterhemd rauchend?
    Das wäre so ein schönes Klischee :)


    Wenn er mir beim Haareschneiden in die Loden aschen würde, hätte er schon eine hängen :teufelgrins: 'Italiener alleine reicht wohl nicht?!';);) [zur Kenntnisnahme: Das ist eine Paraphrase eines Scherzes von Woody Allen. Damit die Naturtrüben nicht gleich wieder auf mich losdreschen!]


    Nein, aber er war blond gefärbt und hatte einen schneidigen Seitenscheitel!



    Ich glaube, dass du einem kleinen Medley des Meisters auch nicht gerade abgeneigt wärest, oder? :D


    :


    Bob Dylan, kommt aber gar nicht, Burschi! :mrgreen:
    [Immer diese jungen Leute :gruebel:]

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Hab mir für morgen extra neue Schuhe gekauft und überlege mir sogar, mich zu rasieren. Im Gesicht natürlich. Beides kommt ÄUSSERST!!! selten vor^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hab mir für morgen extra neue Schuhe gekauft und überlege mir sogar, mich zu rasieren. Im Gesicht natürlich. Beides kommt ÄUSSERST!!! selten vor^^


    Ja, manche Leute haben eben keinen Bartwuchs....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, manche Leute haben eben keinen Bartwuchs....:p


    Willst Du damit sagen, dass ich keine Füße habe, oder was?!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled