Alle GENESIS-Alben kommen ab 2014 als Pure Audio Blu-ray

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich in der Tat eine frische Info
    Das Projekt ist derzeit auf Eis gelegt. Das Format ist ein Universal-Format und ob die Reihe fortgesetzt wird, das wird zu gegebener Zeit entschieden. Denkbar wäre ja, dass man sich entschließt, die Neuauflage anders zu gestalten als einfach nur alle Alben verfügbar zu machen.
    Letzter Gedake ist aber von mir, um das klar zu stellen.

  • Okay schon mal Danke für die Info aber leider zeigt es mir auch das heute nur noch MP3 und schlechte Wiedergabegerät bei den vielzahl von Hörern unterwegs ist. Sehr traurig diese Entwicklung. Alles nur noch laut und Brüllwürfelgeräte. Die audiophilen Hörer werden immer weniger.


    In diesem Sinne....lassen wir uns überraschen


    mfg Tom

  • Okay schon mal Danke für die Info aber leider zeigt es mir auch das heute nur noch MP3 und schlechte Wiedergabegerät bei den vielzahl von Hörern unterwegs ist. Sehr traurig diese Entwicklung. Alles nur noch laut und Brüllwürfelgeräte. Die audiophilen Hörer werden immer weniger.


    In diesem Sinne....lassen wir uns überraschen


    mfg Tom


    Du kennst nur schwarz und weiß, wie? Was hat denn Hifi mit mp3 oder schlechten Wiedergabegeräten zu tun? Das wäre ja so, als würde es nur Rolls Royce und Smart geben. Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen, um Musik in gutem Sound hören zu können.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Also MP3 ist DEINER Meinung nach guter Sound ?! Okay ich lasse jedem seine Meinung aber da liegen wir wohl um Welten auseinander. Dann sag Du mir mal bitte was MP3 mit HiFi oder High End zu tun hat ? Und zum Thema Trend hinterherlaufen....wir schreiben das 21 Jahrhundert. HD Formate egal in welcher Form sind erfunden. Vinyl kommt wieder...weil es super klingt. Bluray Pure Audio aber auch. Und ob ich nur schwarz und weiß kenne kannst und hast DU nicht zu entscheiden. Da ich in dem Bereich Unterhaltungselektronik arbeite kann ich mir über den Trend aus erster Reihe eine Meinung bilden....Qualitätswiedergabe ist nicht mehr gefragt. Ich für meinen Teil höre gerne gute Musik und dazu zählt für mich auch eine gute Wiedergabequalität angefangen bei der Quelle...Bluray Pure Audio sonst hätte sich ja der liebe Nick die ganze Arbeit umsonst gemacht.


    Aber jeder so wie er will.

  • Also MP3 ist DEINER Meinung nach guter Sound ?! Okay ich lasse jedem seine Meinung aber da liegen wir wohl um Welten auseinander. Dann sag Du mir mal bitte was MP3 mit HiFi oder High End zu tun hat ? Und zum Thema Trend hinterherlaufen....wir schreiben das 21 Jahrhundert. HD Formate egal in welcher Form sind erfunden. Vinyl kommt wieder...weil es super klingt. Bluray Pure Audio aber auch. Und ob ich nur schwarz und weiß kenne kannst und hast DU nicht zu entscheiden. Da ich in dem Bereich Unterhaltungselektronik arbeite kann ich mir über den Trend aus erster Reihe eine Meinung bilden....Qualitätswiedergabe ist nicht mehr gefragt. Ich für meinen Teil höre gerne gute Musik und dazu zählt für mich auch eine gute Wiedergabequalität angefangen bei der Quelle...Bluray Pure Audio sonst hätte sich ja der liebe Nick die ganze Arbeit umsonst gemacht.


    Aber jeder so wie er will.


    Missverständnis, wie mir scheint. Ich habe weder geschrieben noch gemeint, dass MP3 einen guten Sound hat. Aber so weit ich informiert bin (sorry, ich arbeite nicht in der Unterhaltungselektronikbranche), sind meine Genesis-CDs nicht im MP3-Format. Oder hab ich da was nicht verstanden? :gruebel:
    Und ich will gar nicht entscheiden, ob Du nur schwarz oder weiß kennst, deswegen hab ich ja gefragt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Denke die Sounddiskussion ist in dem Thread nicht optimal aufgehoben
    ME


    :aha: Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Meine Beiträge in diesem Thread können gelöscht werden.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")