it-Weihnachtsquiz 2013: Gewinne (Übersicht)

  • Frage 0: Wie sieht's aus mit dem Weihnachtsquiz 2014?

    a) Der Veröffentlichungstermin ist im September.
    b) Man soll ja nichts ausschließen.
    c) Steve wäre dazu bereit, aber er hat von den anderen Jungs nichts gehört.
    d) Erstmal kommt eine BBC-Dokumentation über die Moderatoren, Arbeitstitel: Nicht zusammen und schon gar nicht apart.


    b) ist richtig. Never say never passt immer und wird ja auch ständig zitiert....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Dies schrieb ich im Eingangsposting. Dann kam es tatsächlich dazu, dass der erste Platz zu dritt besetzt war und so habe ich versucht, den dreien gleichwertige Packete zukommen zu lassen. Ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist, aber nach der Feedbackrunde mit den Dreien schienen sie mir zufrieden zu sein.


    Zu keinem Zeitpunkt haben wir gesagt, dass wir alle Artikel, die im Gewinnpool sind, auch vergeben werden. Das Weihnachtsquiz hat schlicht den Vorteil, dass wir mit den GewinnerInnen verhandeln können, was sie bekommen möchten. So bekommt keiner etwas, das er eh schon hat.


    Als einer der Gewinner möchte ich kurz drei Dinge dazu sagen:
    1. eine Feedbackrunde hat es nicht gegeben
    2. es wurde zwar zu keinen Zeitpunkt gesagt, dass alle Artikel vergeben werden, der Eindruck entstand aber sehr deutlich!
    3. trotz leichten zwischenzeitlichen Missmuts bin ich total happy über meine Gewinne und würde weiterhin auch dann am Quiz teilnehmen, wenn es gar keine Gewinne gäbe


    Grüße und rock on!

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, ich will hier mal eindeutig feststellen, dass ich mit allen drei Gewinnern korrespondiert habe, welche Gewinne ihr denn bevorzugen würdet.
    Das ist mit Feedbackrunde gemeint. Du hast auch darauf geantwortet und deine Favoriten benannt.


    Alle Gewinne aus dem gewinnpool haben wir bisher in keinem Jahr weggegeben, das werden wir auch in Zukunft nicht tun. Da wird es dann aber auch keine allzu großen Pools mehr geben, sondern eher überschaubare optionen.


    Der Spaß soll künftig im Vordergrund stehen