Er kommt! Das ANTHONY PHILLIPS Event 2014

  • Ihr habt uns mit dieser enormen Nachfrage sehr überrascht. Natürlich positiv.


    Wir hatten das nicht geplant, aber nun haben wir augelotet, ob es einen Zusatztermin geben kann.


    Und ich kann vermelden: Ja. Dieser wird am 23.3. stattfinden, also an dem Sonntag. Details dazu folgen.


    Es freut mich, das Ihr auf die enorme Nachfrage nun reagiert habt. Der Aufwand für ein 2-Tage it-Event ist ja nun verdammt ungleich höher. Ich freu mich echt total auf das Wiedersehen und auf das Event.


    So traditionell auch Welkers ist, es hat aber auch seine Nachteile, die Räumlichkeiten beschränken die Zahl der Besucher de facto auf 100.


    Gibt es nicht auch noch andere mögliche Orte, auch in der für viele erreichbaren Mitte von D-Land, welche mehr Zuschauer und Teilnehmer möglich machen? Das ist jetzt eher ein Gedankenansatz für zukünftige mögliche Treffpunkte.


    Für mich ist Welkers auch schon absolut ein ganz persönlicher Kult-Treffpunkt geworden und ich möchte die Momente dort nicht vermissen. Es ist alles irgendwie so schön überschaubar und recht persönlich.


    Aber irgendwie liegt es doch sehr nahe, einen erreichbaren Treffpunkt in der Zukunft zu Finden, an dem mehr als 100 Teilnehmer pro Veranstaltung Platz finden, oder?


    Bitte nicht falsch verstehen, das ist nur eine Anregung meinerseits für die Zukunft, ich mag Welkers ;) Das Kultur-Zentrum in Remscheid-Lennep ist ja auch ganz schön, liegt aber verdammt weit im Westen und nicht in der Mitte und leider somit auch für viele von uns nicht so ganz leicht erreichbar.


    Vielleicht können wir hier, oder auch in einem anderen Thread für die Zukunft ja neue Orte finden, wo mehr Besucher dran teilnehmen können.


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • ...oder CCH Hamburg. Das wäre von Hannover,Flensburg,Neubrandenburg und Bremen fast gleichgut zu erreichen.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ein paar Rahmenbedingungen.


    Facebook-Eventseite: https://www.facebook.com/events/645449412143445/


    Tickets gibt es ab 21.10.2013 - sollte also für jeden genug Zeit bieten, zu planen.


    Die generelle Diskussion um Ort und Zeit bitte nicht in diesem Thread führen, ich glaub das hatten wir auch schon mal.


    In diesem konkreten Fall hat uns das Interesse doch sehr überrascht. Und noch überraschender war, dass Anthony uns heute das Go für einen 2. Termin gegeben hat.


  • Das überrascht uns glaub alles etwas sehr... ! War sowieso schon vorgestern abend absolut total überrascht.


    Meine Anregung bezgl. möglicher Orte für zukünftige Treffen würde ich nun gerne in einem neuen Thread unabhängig vom Event 2014 sehen, wenn möglich? Christian? (siehe PN)


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerteufelchen ()

  • Einen potentiellen Mitfahrer (der die Anlage mit Musik füttern darf) habe ich gefunden. Ein Plätzchen auf der rauchfreien Rückbank (mit Dreipunktgurt,dafür ohne Kopfstütze, aber mit dem fettesten Sound :p) wäre noch zu vergeben.


    Nicht dass das jetzt direkt eilt,aber wer zuerst kommt,malt besser.




    ps: Alle Sitzplätze garantiert Airbagfrei,die Fahrt wird auch nicht durch ABS,ESP oder sonstigen Quatsch gestört;)



    pps: Update: Ein weiteres freundliches Nordlicht hat sich unserer Abenteuertour soeben angeschlossen! Somit ist Olli (BJ`88) voll.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Ich werde auch dabei sein! :)


    Hurrah! :bravo: Bring die Orgel mit!


    Soso, die Hirschmanns. Leberkäsbrötchen. Keine Tiere.
    [...]
    Und Dank an Plod & GitGo für den support.
    Looking forward.


    Also bleibt Chinwildchicken draußen???:gruebel:
    [...]
    Ganz meinerseits.


    Bleibt zu hoffen, daß die Landgasthofsbücher nicht wie beim letzten Mal, trotz halbjähriger Vorbestellung, mein Zimmer weitervermieten..:topp:

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Hurrah! :bravo: Bring die Orgel mit!


    Gute Idee! Ich würde gerne die ersten 5 Minuten von Ants Slow Dance präsentieren, aber dann (wirklich) live und ohne Bandeinspielungen oder irgendwelche MIDI-Tricks.


    Damit alle wissen, wovon ich spreche, hier das Original:


    Anthony Phillips - "Slow Dance" Part 1 - YouTube


    Dafür bräuchte ich "Mittäter". Ich bin weder gut noch aktuell im Training, traue mir aber zu, "meinen Part" bis März so gut drauf zu haben, dass ich mit anderen Musikern


    - 1 oder besser 2 akustische Gitarre(n)
    - 1 Querflöte und (zur Sicherheit)
    - 1 (weiteren) Keyboarder(in)


    das Ganze akzeptabel hinbekommen könnte. Dass man alles intensiv proben müsste, versteht sich von selbst. Ob und wie das funktioniert, müsste man gemeinsam überlegen.


    Wer hat Lust? Zusagen, Anfragen, Rückfragen usw. per PN. :huhu:

  • Unsere Crew ist für das Event aber bereits bestens aufgestellt und zahlenmäßig "komplett". Wir kommen auf euch ggf zurück, sollten sich entsprechende Ausfälle abzeichnen.

    Jaja, gib's doch zu. Du willst nur nicht, dass ich mit den Erwachsenen zusammen am Tisch sitze :p Naja, wird ja wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Simon Collins Event 2015 WHOOOO :rolleyes:


    Wird Mango Kid zum EvAnt kommen?


  • So, mittlerweile haben sich zwei Multiinstrumentalisten (jeweils Keyboard /Gitarre) bei mir gemeldet.


    Es fehlt aber noch jemand, der Querflöte spielt!


    Nur Mut, auch wir sind keine Profis, brauchen Dich aber dringend. :huhu:


    Nur ernst gemeinte Zuschriften bitte per PN an mich.


  • Ich drück Euch echt die Daumen, das Ihr noch Jemanden findet.
    Ab dem Alter von 6 Jahren bis ca. zum 18. Lebensjahr hab ich zwar auch noch die Querflöte verinnerlicht... sicherlich ist auch noch ein wenig hängen geblieben.


    Aber in der kurzen Zeit, und auch noch ohne vorhandene Querflöte, kann ich da sicherlich nicht Aushelfen, auch wenn ich wirklich gerne würde irgendwie. *seufZ*


    Slow Dance Part 1 kannte ich bis dato noch nicht ... danke an der Stelle auch für den Musik-Tip!

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: