PETER GABRIEL: Back To Front Tour 2013 - wer ist wo?

  • Wenn ich früher gewusst hätte wie ideal die London-Termine liegen (1x Steve Hackett und 2x Peter Gabriel innerhalb von 4 Tagen) dann hätte ich das gemacht. So hab ich Hackett schon im Mai gesehen und gönne mit den Gabriel (nur) samstags in Berlin, dafür aber auch noch Fleetwood Mac am Mittwoch.

  • Dieses Jahr scheint ja Stuttgart das Fanclub-Zentrum zu sein. (...)


    Trainer, Trainer! Schließlich sind wir die wo gwinne welle! Und außerdem herrscht dort högschde Diziplin. :cool:
    .
    .
    .
    .
    .


    http://jogisjungs.radio.de/

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    3 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Hab jetzt gerade noch eine Karte für Berlin ergattert.Wusste diesmal nicht genau ob ich zu P.G. gehe.
    und den Vorverkauf so ein wenig ignoriert. Jetzt hat´s mich nun doch gejuckt und als plötzlich bei eventim
    noch 1 Karte zur Verfügung stand ,habe ich schnell zugeschlagen.
    Natürlich ist der Platz ziemlich weit hinten,aber zumindest mittig. Nun hoffe ich,daß Peter auch gut drauf ist
    und der Sound auch auf den hinteren Rängen auch einigermaßen ist.Na,ja auf jeden Fall freue ich mich
    auf das Konzert.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • eastwood - dann sehen wir uns auch 2014 in Köln und Hannover :huhu::huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH