Ray Wilson: Setlists der Konzerte

  • Von der HP der Lindenbrauerei in Unna:


    Zitat

    Dazu gehört auch das bisher noch nicht live gespielte neunminütige Stück "One Man's Fool", welches neben weiteren Genesis Klassikern und eigenen Liedern seiner Solokarriere zum Besten gegeben werden.


    Das wäre cool, wenn das käme. Darauf warte ich ja jetzt schon länger, seit er im IT-Interview u.a. darauf angesprochen worden ist. Hat er dieses Jahr auch noch nicht im Set gehabt, oder ?

  • Ich bin ja so gar kein Freund von Rays Band-Versionen von Songs aus der Collins- und Mechanics-Ecke.
    Umso angenehmer war ich überrascht, dass mir diese Version von "Another Day In Paradise" doch sehr gut gefällt. Vielleicht liegt's aber auch nur am Herbst oder dem Bier von gestern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."