SOUND OF CONTACT - Kauft ihr das Album "Dimensionaut"? - VERLOSUNG!

  • Ich hab das Album seit dem 7.5. Hab es mir in der Londoner Garage gekauft, bevor die Band angefangen hat zu spielen. Auf unseren fast 4500 km durch England und Irland lief das Album im Auto rauf und runter! Impressionen folgen im Thread...


    Falls das Foren-Schicksal zuschlägt und ich die Scheibe trotzdem unverdienterweise gewinne, werde ich sie an denjenigen verschenken, der mir am unterwürfigsten huldigt :cool:...äh ich meine, der Simon Collins entsprechend huldigt ;)

  • Eigentlich fand ich schon immer recht gut, was Simon so macht...
    Da ich mir aber in letzter Zeit vor Euphorie zu viele schlechte Platten gekauft habe (zB die neue von Adam Ant ;o) ), habe ich jetzt erstmal abgewartet. Aber die Hörproben auf Amazon haben mich schon überzeugt, da sind viele Elemente drauf, die für mich gute Musik ausmachen. Also: Ja, kaufe ich mir! :topp:

  • Mir fehlt die Option: Kaufe das Album vielleicht später, weil der Einkaufszettel voll ist mit Musik, die dringend/nötiger angeschafft werden müßte. Ein Paradoxon, das dazu führt, nicht abzustimmen? Überraschung.


    Zum Album nur soweit: Gebt der Jugend eine Chance!

    We can help You

  • Die Vorschau klingt schon mal Interessant... der kleine übernimmt ja sogar die Mimik beim Singen komplett vom Papa... die Brand X Phase war ja auch klasse und Kreativ ;)

  • Wann erfährt man eigentlich, wer sich das Album nicht kaufen muss? ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • bald, ganz bald ;)


    die Stadt säuft hier grad ab, da verschieben sich doch etwas die Prioritäten


    Schon klar! Wünsche baldige Entspannung in den Katastrophengebieten. :topp: Hoffentlich gehen dabei nicht allzuviel Kulturgüter den Bach runter. Und wenn wir schon dabei sind:


    Bring bitte deine Plattensammlung in Sicherheit. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d030.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • So junge Leute haben doch alles auf diesen...Rechenmaschinen


    Kann man die auch nass abspielen? :undweg:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers