Preisverleihung Mike - kann jemand Baden TV empfangen?

  • Mike wird am Freitag, 19.04.13 für sein Lebenswerk geehrt, und es gibt zwei Auftritte von Mike + The Mechanics. Das Ganze wird auf Baden TV übertragen. Könnte jemand aufzeichnen? Wäre toll! :) Ich kann den Sender nicht empfangen.

  • Stimmt, wird vom Radio Regenbogen verliehen, das lustige ist, das ich heute das entsprechende Plakat dazu gesehen habe vor der Bushaltestelle nahe von mir. Ist schon lustig wenn man auf den Bus wartet und man "Mike & The Mechanics" ganze Zeit ließt bezüglich der Nominierung. Wer hätte das gedacht. :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Bin seit 10 Minuten wieder zuhause vom Klassenausflug. Ich werde versuchen den Livestream heute mitzuschneiden und den Videorrekorder werde ich für morgen auch programmieren. Wer dennoch den Sender per Satellit empfängt oder so, der darf das natürlich trotzdem aufnehmen. Dauert ja nicht lang :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Bin seit 10 Minuten wieder zuhause vom Klassenausflug. Ich werde versuchen den Livestream heute mitzuschneiden und den Videorrekorder werde ich für morgen auch programmieren. Wer dennoch den Sender per Satellit empfängt oder so, der darf das natürlich trotzdem aufnehmen. Dauert ja nicht lang :)



    Super, danke!


    Die Veranstaltung wird drei Mal auf Baden TV ausgestrahlt:


    - Samstag 20. April 20:15-23:00 Uhr
    - Sonntag 21. April 14:00-16:45 Uhr
    - Samstag 27. April 14:00-16:45 Uhr

  • Mike Rutherford ist schon seit Stunden Hauptthema auf Radio Regenbogen. Eben lief ein Interview mit der gesamten Band. Die Jungs scheinen wie immer bester Laune und voller Tatendrang zu sein...


    Ab 20:30 Uhr gibt es dann den Livestream.

  • Ich hätte das Radio nebenbei lassen können sollen müssen. Diese Interviews habe ich daher verpasst. Egal, mit dem Rtmpdumphelper habe bisher gute Erfahrungen gemacht bei Flashstreams. Klappt jedenfalls wunderbar mit Viva.tv und ARD Mediathek. Solange der Regenbogen Stream nicht verschlüsselt ist, sollte es klappen :)
    _________________________
    Gute Nachricht, Der Stream wird erkannt und ich kann den sogar im VLC abspielen. Qualität sollte sogar besser sein als das was ich mit dem Videorrekorder hinbekäme :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()