NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Wie man auf dem Bild sieht, habe ich die CD doppelt. Wer nimmt mir eine ab? (Ist Verschenke-Thread, kost also nix.)


    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Damit es nicht verfällt, noch einmal hier (bitte seht mir die Dopplung nach):


    Ich VERSCHENKE eine Karte für das Konzert von The Divine Comedy am kommenden Sonntag (27.10.2019) um 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in Brüssel (Cirque Royal). Ich wollte dort ein Wochenende verbringen, was ich aber aus privaten Gründen heute abgeblasen habe. Die Karte liegt im PDF-Format vor und kann daher per E-Mail versandt werden. Darauf steht zwar mein Name nebst Kunden- und Bestellnummer, aber ich denke, dass dies kein Problem sein dürfte.


    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • Da das Konzert bereits heute Abend stattfindet, hole ich das Angebot einer kostenlosen Eintrittskarte für The Divine Comedy in Brüssel (siehe vorangegangen Eintrag) noch einmal nach oben, denn sehr bald hat es sich erledigt. :)