Steve Hackett Interview im Radio (Berlin)


  • Sehr interessantes Interview!


    Besonders interessant fand ich die Aussage zu Ray (Wilson): "He did a fantastic job on Carpet Crawlers. And as I recently got a very interesting offer from InsideOut we will do some more recordings soon. Can't say much about it right now but this new project will not be Genesis related..."
    :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • "... And as I recently got a very interesting offer from InsideOut we will do some more recordings soon. Can't say much about it right now but this new project will not be Genesis related..."
    :)


    Nun gut - bevor hier noch einer eine schlaflose Nacht hat, weil er vor lauter Vorfreude nicht einschlafen kann, oder falls tatsächlich irgend jemand immer noch auf der Suche nach dem Aprilscherz in diesem Forum ist, bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage.


    Mit anderen Worten: Leute, dat war ein Aprilscherz!


    Nichtsdestotrotz kann es ja immer noch Wirklichkeit werden...


    revelation: Da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken. Dass dieser Tag so mir nichts dir nichts zu Ende geht, ohne dass man sein Potential nutzt, das darf einfach nicht sein. Ist aber gar nicht so leicht, hier jemanden in den April zu schicken. Für einen Moment habe ich noch darüber nachgedacht, Christian eine PN zu schicken, damit dieser mein Gerücht "offiziell" bestätigt, so nach dem Motto: "Schon komisch, dass Steve diese Info öffentlich macht, wo er uns ausdrücklich darum gebeten hat, die betreffenden Aussagen aus dem it-Interview zu streichen." Dann wären sicherlich einige mehr ins Grübeln geraten...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ach ja, diese Suchfunktion:eek:. Dachte, es gab mal einen Thread, wo man Fragen zu einem anstehenden Interview mit Steve stellen konnte. Habe ich nicht gefunden.
    Falls aber noch ein Interview mit Steve vor der nächsten WM geplant ist, hätte ich eine Frage:
    Ob er Fussball-Fan sei (also soccer-fan, und nicht football-fan). Wenn nicht, ob er sich wenigstens Spiele von einer WM anschaue. Könne er sich also vorstellen, bei einer WM-Eröffnungsfeier live 1 oder 2 Stücke der Genesis-Revisited II Tour zu spielen?
    Wäre doch der Hit. Millionen Zuschauer würden zum ersten Mal mit Genesis-Musik in Berührung kommen. Selbst wenn 1% der Zuschauer das Klasse finden würden.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski