Foto-Galerie: Phil Collins

  • Eine Kopie des Fotos (sowas kann man zum Beispiel mit Smartphones machen, indem man den entsprechenden Teil des Tourprogrammes abfotografiert) könnte da hilfreich sein, damit man hier im Forum die Suche eingrenzen kann.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Klar!



    Das SW-Bild links im Hintergrund... natürlich ohne Schrift. Auf dem deutschen Trourprogramm ist das in diesem Türkis gefärbt.

    Ich habe schon zig mal nach dem Foto gesucht und finde einfach keine hochauflösende Version davon... eigentlich finde ich gar keine Version davon.

  • Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass ich das Bild tatsächlich mal wo einzeln gefunden habe :/


    Kann mich mal auf die Suche machen.

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Also die Credits für dieses Bild führen zu Patrick Balls und Martin Griffin.

    Auf der Website von Balls war ich schon, jedoch gibt es selbst dort das Foto nicht.

    Komische Sache....

    Play me my Song.
    Here it comes again.