it-Weihnachtsquiz 2012 - Feedback-Thread


  • Also lasst uns bitte nicht weiter zappeln - es sind nur noch 5 Tage bis zum 1.12. :)


    Stimmt! Und bald ist doch Weihnachten! Und Geschenke kaufen! Und Weihnachtsessen anbrennen lassen! Und, und, und ... und alles nur für des Quizzesss wegen. :D


    Lasst uns doch nicht so lange schmoren! ;)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Wir lassen niemanden absichtlich zappeln, es ist schlicht noch keine Entscheidung gefallen. Sobald sie steht werden wir sie umgehend verkünden.

  • Wir lassen niemanden absichtlich zappeln, es ist schlicht noch keine Entscheidung gefallen. Sobald sie steht werden wir sie umgehend verkünden.


    Ist es denn möglich, dass ihr mal ein wenig konkreter macht, wovon diese Entscheidung abhängt?
    Keine Zeit? Keine Lust? Keine Fragen? Keine Preise? Technische Probleme?
    Letztlich ist ja alles kommunizierbar, oder etwa nicht?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die Technik und die Preise ausgenommen kommt von allem etwas zusammen.


    Wir werden dieses Jahr aller Voraussicht nach weitestgehend ohne Christian auskommen müssen der in den vergangenen Jahren viele der Fragen beigesteuert hat, ich konnte mich ebenfalls nicht beteiligen da ich den halben Monat im Krankenhaus verbracht habe und nach wie vor durch Medikamente bedingt keine Fragen zustande bekomme, und dazu kommt dann bei allen Beteiligten noch etwas Frust weil wir uns dieses Jahr alle zusammen nicht gerade optimal auf die Planungen vorbereitet haben.


    Im Moment versuchen wir etwas auf die Beine zu stellen und damit bis zum 1.12. fertig zu werden, aber es ist eben keinesfalls gesichert dass wir das noch hinbekommen weil wir dieses Jahr einfach richtig Pech hatten.

  • Dann wünsche ich dir, lieber Turn It On Again gute Besserung und wenn's nicht klappt, wir freuen uns auch auf ein Quiz im nächsten Jahr! ;)


    Es gibt wichtiger Dinge im Leben als ein Quiz! :)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Gute Besserung TIOA, und stresst euch nicht mit dem Quizz. Ich find`s zwar immer unterhaltsam, aber wenn`s mal nicht klappt, ist das in Ordnung. Ich finde,der Fanclub hat dieses Jahr genug geile Dinge auf die Beine gestellt.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Wahrscheinlich hat THOM zu viele Verben für sein Buch verbraten und muß jetzt haushalten.
    Ja, nee, macht mal ruhig. Gesundwerden und wenig Streß in der Vorweihnachtszeit sind auch nicht zu unterschätzen. Ihr habt uns in letzter Zeit schon reich beschenkt, wie der Vorredner zu Recht anmerkt. Gute Genesung/Reise und sonstige Wünsche.