it-Weihnachtsquiz 2012 - Feedback-Thread

  • Bei beiden Hauptgewinner müssten ihre Sachen nun haben, allerdings fehlt mir von denen bisher jegliche Rückmeldung...


    Die Sachen liegen bei der Post und werden sobald ich es endlich mal dahin schaffe auch abgeholt. Also keine Panik! :huhu:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Hurra, der Weihnachtsmann hat extra für mich seinen Urlaub kurz unterbrochen und mir einen Haufen toller Dinge aus dem Genesis-Kosmos gebracht. Vielen Dank an alle Fanclub-Mitarbeiter und insbesondere Christian für das schöne Geschenk-Paket. Jetzt wird erstmal fleißig gehört und geschaut...! :huhu:


    [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/278729/fotofmdc3.jpg]

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Zitat

    In jedem Fall wird aber UNTER ALLEN TEILNEHMERN, die an MINDESTENS 12 Fragen teilgenommen haben, extra etwas verlost.



    Wurde diesbezüglich auch schon etwas bekannt gegeben?

    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Dazu gilt wie jedes Jahr, eine Entscheidung gibt es dann wenn wir sie veröffentlichen. Zur Zeit ist es noch nicht entschieden.

  • Dazu gilt wie jedes Jahr, eine Entscheidung gibt es dann wenn wir sie veröffentlichen. Zur Zeit ist es noch nicht entschieden.


    Mir persönlich wäre lieber, wenn ihr erst entscheidet und dann veröffentlicht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Wird es dieses Jahr wieder ein Quiz geben?
    Würde mich sehr darüber freuen und gemeckert über die Fragen habe ich so weit ich weiß noch nie!


    obywatelcg


    Stimmt, wir machen das so, daß die Meckerer nicht muttun dürfen...also die ersten 150 vom letzten Mal.;)


    Nee im Ernst, ich kann die Quizwatcher nicht hoch genug in die Skies loben, so gut, wissensstillend und unterhaltsam ist es immer.:topp:
    Aber diesesmal, wie wäre es mit einem Osterquiz :), oder einem Welkers-internen-Quiz, es sind doch sowieso alle da! Adventszeit ist Streßzeit...

    We can help You

  • Dazu gilt wie jedes Jahr, eine Entscheidung gibt es dann wenn wir sie veröffentlichen. Zur Zeit ist es noch nicht entschieden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch nicht feststeht, ob ihr ein Quiz macht oder nicht. Also bitte Butter bei die Fische!:huhu:


    Im übrigen kam das Quiz in den letzten Jahren immer so gut an, dass es im Prinzip keinen vernünftigen Grund gibt, es nicht erneut durchzuführen. Das war doch - mit Blick auf das Forum - immer Sahnehäubchen und Filetstück in Personalunion.


    Also lasst uns bitte nicht weiter zappeln - es sind nur noch 5 Tage bis zum 1.12. :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"