Back To Front: 26.09.2012 - Detroit | Setlist, Diskussionen

  • Da ist kein Problem. Es bezieht sich lediglich auf die Aussage, dass er an der Setlist nichts ändern wird und dieser Screenshot sagt für mich was anderes aus. Von daher wird bei einigen, evtl. die Hoffnung erfüllt, dass er zum Beispiel San Jacinto spielt.

  • Vor 1 Stunde auf Facebokk:


    Zitat

    Hello Denver...We are here and getting ready for a total sellout of a show..Keep those song ideas coming in. Thank you!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Liste und deinen Schlußfolgerungen auch nicht. :ka:


    Er meint, es sieht nicht so aus, dass er die Setlist nicht ändert, und er meint nicht das Setlistfoto sondern die Äußerung, dass er in Denver die Setist ändert...:blah:


    Alles unklar? Was schreib ich hier eigentlich...:ratlos:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

  • Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das bitte ich zu entschuldigen.


    Es wurde mehrfach im Forum gesagt, dass er an der Setlist nichts ändern will. Ich hätte einen dieser Beiträge zitieren sollen um einigen etwas mehr Klarheit zu verschaffen. Der Screenshot besagt doch, dass er sich Vorschläge wünscht. Ich persönlich glaube nicht, dass er San Jacinto nicht spielen wird. Dieses Stück hat damals das Konzert eröffnet und es war unglaublich gut.


    Ich hoffe, hiermit für ein wenig mehr Klarheit gesorgt zu haben.


    Ansonsten bitte ich darum meine Meldungen zu ignorieren.