Jerry Marotta: THE SECURITY PROJECT

  • Im vergangenen Jahr (2019) ist eine weitere Veröffentlichung des security projects erschienen namens 'slowburn', die neben Solotiteln von Peter Gabriel auch einige Genesis Cover enthält.


    siehe

    https://music.securityprojectband.com/album/slowburn

    Mir gefällt der Gesang von Happy Rhodes sehr. Sie hat eine wunderbare variable Stimme, die sie sehr an Kate Bush erinnern lässt. Ich empfehle ihr Solo - Werk. Nicht zum ersten Mal in diesem Faden: #70.

    Von o. g. Veröffentlichung hätte ich gerne eine schön gemachte CD - Ausgabe.

  • Mir gefällt der Gesang von Happy Rhodes sehr. Sie hat eine wunderbare variable Stimme, die sie sehr an Kate Bush erinnern lässt. Ich empfehle ihr Solo - Werk. Nicht zum ersten Mal in diesem Faden: #70.

    Von o. g. Veröffentlichung hätte ich gerne eine schön gemachte CD - Ausgabe.

    Danke für das Anpreisen! :)


    Das hat mich neugierig gemacht, und wenn ich mich auch nur kurz "quergehört" habe, bin ich auf eine Stelle gestoßen, wo Happy in der Tat wie Kate Bush klingt. Aber auch unabhängig davon hat sie eine schöne, beeindruckende Stimme. Irgendwie vermisse ich Peter gar nicht. ;)


    Auch die Arrangements sind vom Feinsten! Und wenn sich die drei alten Herren auf der kommenden Tour nur halb so viel Mühe mit dem (Genesis-)Medley geben würden, könnten wir uns auf was gefasst machen. :thumbup:

  • seufz - wie gerne würde ich sie in Daryl`s House sehen. Ich wollte da schon immer mal hin.

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • Slowburn - Security Project (Peter Gabriel cover)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • On The Air - es kommt wohl eine Live CD ("Slowburn Tour Edition")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...und ein aktuelles Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ein kurzes youtube-promo-snippet von 'Back in NYC' wurde vor ein paar Tagen gepostet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end