Jerry Marotta: THE SECURITY PROJECT

  • Die bisher nur bei den Konzerten erhältliche Live CD Slowburn-Tour-Edition ist nun bei Bandcamp erhältlich. Leider sind die Versandkosten erheblich.

    https://securityproject.bandca…bum/slowburn-tour-edition

    Die sind wirklich gut! :) :thumbup:


    Einen Song vermisse ich allerdings. Zum Glück gibt es eine andere sehr gelungene Coverversion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man verzeihe mir die Schleichwerbung, aber Lone Star Retractor (existiert wohl leider nicht mehr) hat(te) jede Menge fantasitscher Versionen aus dem Genesisuniversum auf Lager.

  • Die bisher nur bei den Konzerten erhältliche Live CD Slowburn-Tour-Edition ist nun bei Bandcamp erhältlich. Leider sind die Versandkosten erheblich.

    https://securityproject.bandca…bum/slowburn-tour-edition


    Da das "Through The Wire"-Project derzeit schwächelt (Vol.6 kommt einen ganzen Monat verspätet am 5. August raus), habe ich mich erstmals etwas ausgiebiger mit dem Security-Project beschäftigt und diesen neuen Live-Release digital erworben. Kann ich mir gut anhören. Wenn die mal in der Nähe wären, würde ich sicherlich auch hingehen.

    Man verzeihe mir die Schleichwerbung, aber Lone Star Retractor (existiert wohl leider nicht mehr) hat(te) jede Menge fantasitscher Versionen aus dem Genesisuniversum auf Lager.

    Extrem gerne verziehen, danke für den Tipp! Die finde ich auf den ersten Hör ja fast noch besser als die Security-Leute, schöne Version! Da schau ich gleich noch mal weiter...


    Ich schätze es prinzipiell ja sehr, wenn die Musik von Genesis & Co in und durch andere Musikys weiterlebt. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie weit das geht bzw. wie viele Interpretys es dafür gibt. :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von townman ()

  • Ein Stück von einem Solo Auftritte von Happy Rhodes, der Sängerin des Security Projects. aus dem "Concert for Vickie" - letztes Jahr ( 10.4.2023 )

    Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Peter Gabriel Song:

    Vielleicht trotzdem für manche interessant. Bei dem Stück kommt ihr wandlungsfähiger Gesang zum Ausdruck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end