Ray Wilson Mönchengladbach-Rheydt - 17.08.12

  • Ja Mutzelkönig :huhu:, die Zeitungsleute wollen doch nur das wir was zum Lachen haben, das Leben ist ja ansonsten ernst genug ;)


    Es stimmt aber das sich manche Zeitungsberichte schon sehr lächerlich lesen und schlecht recherchiert sind die meisten auch noch. Immerhin berichten sie über Ray und das finde ich schon mal, von der Sache her, nicht schlecht.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


    • Offizieller Beitrag


    Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich einem deiner Beiträge 100% zustimme UND es sich liest, als hätt ich es selbst schreiben können :D


    Und Foxtrottel - das ist ganz großes Kino!

  • Wie Mike Rutherford schon richtig bemerkt hat... Ich zitiere: "Ich finde es seltsam..."
    Genauso, wie ich den Hype einiger "Hardcore Fans" hier im Forum äusserst seltsam finde...
    Es wird nicht mehr lange dauern, und die Themen werden um die Farbe der T-Shirts, welche Ray bei seinem Auftritt in A oder B getragen hat, erweitert... Oder ob einer seiner Fingernägel eingerissen ist...
    Für mich schon ein wenig suspekt, was hier abgeht...

  • Wie Mike Rutherford schon richtig bemerkt hat... Ich zitiere: "Ich finde es seltsam..."
    Genauso, wie ich den Hype einiger "Hardcore Fans" hier im Forum äusserst seltsam finde...
    Es wird nicht mehr lange dauern, und die Themen werden um die Farbe der T-Shirts, welche Ray bei seinem Auftritt in A oder B getragen hat, erweitert... Oder ob einer seiner Fingernägel eingerissen ist...
    Für mich schon ein wenig suspekt, was hier abgeht...


    Habe ich was verpaßt? Was meinst du damit? :ratlos: Bitte um Aufklärung.



    ...und wer ist das?


    Łukasz Koput macht seit einer weile bei fast allen Shows von Ray den Ton, entweder nur die Streicher oder bei den kleineren Shows auch den gesammten Ton. Bei der Klassik Show steht er an der Seite der Bühne und betreut von dort aus die Streicher. Ok den muß man nicht unbedingt kennen.... Da ich aber nun oft bei Ray bin, kenne ich auch seine ganzen Mitarbeiter, die immer mit dabei sind.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, dass "fahrplan" zum Ausdruck bringen wollte, dass er zum einen das Showkonzept "Genesis Classic" merkwürdig findet und zum anderen, dass die Diskussionen sich oft von der Musik weg bewegen hin zu Fragen bzgl Merchandise, drumrum usw.


    Prinzipiell kann man natürlich alles diskutieren.

  • Zum Glück gab es dergestalte Threads nie über unser aller Lieblingsschmalzbrot Phil Collins. :D Welches Weib begattet er gerade? Hat er eine Narbe am Mund? Wieviel kostet die nächste Scheidung? Nein, der Collinsfan befasst sich ausschließlich mit der "Musik" von Phil. Aber wenn ich das nun so lese: Da wären mir Collinsbezogen Themen über eingerissene Fingernägel lieber. Irgendwie gehaltvoller... :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zum Glück gab es dergestalte Threads nie über unser aller Lieblingsschmalzbrot Phil Collins. :D Welches Weib begattet er gerade? Hat er eine Narbe am Mund? Wieviel kostet die nächste Scheidung? Nein, der Collinsfan befasst sich ausschließlich mit der "Musik" von Phil. Aber wenn ich das nun so lese: Da wären mir Collinsbezogen Themen über eingerissene Fingernägel lieber. Irgendwie gehaltvoller... :p



    Also irgendwie verstehe ich nicht was Du willst. In diesem Thread ging's bislang nur um ein Konzert, die Setlist, und einen aus der Crew der mal kurz auf der Bühne war, oder hab ich da was übersehen?

  • Also irgendwie verstehe ich nicht was Du willst. In diesem Thread ging's bislang nur um ein Konzert, die Setlist, und einen aus der Crew der mal kurz auf der Bühne war, oder hab ich da was übersehen?


    und um einen Zeitungsartikel.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show