stimmt ich auch einen neuen Link bekommen.
ist aber wieder die komplette CD
ME
Peter Gabriel: So 25 - CD, 3CD, Deluxe Box (19.10.2012)
-
-
-
So, ich habe jetzt drei Mal den Bowers & Wilkins Support in Englisch und Deutsch angeschrieben, ohne Antwort.
Was mach ich bitte falsch?
Kann doch nicht so schwer sein einen neuen Code zu schicken. -
Hast du mal in deinen Spam-Ordnern nachgeschaut? Online und lokal?
-
Alles nachgeschaut, nichts drin. Seit genau einer Woche schlage ich mich damit rum. Jetzt nervt es nur noch.
Das mein Code nicht mehr angenommen wird ist eine Sache. Aber das bis jetzt keine Antwort kommt, kann ich nicht vertehen.
Zum antworten hatten sie lange genug Zeit gehabt. -
also bei mir waren die von B&W superfreundlich und schnell.
Neuen Link für Album und als das eine Lied wegen Fehler angemahnt habe gleich nochmal einen zum Lied und einen für V2 vom ganzen Album.
ME
P.s. und als Entschuldigung eine 3 Monate kostenlose Mitgliedschaft bei Society of Sound gleich auch noch, da gibt es ja grad noch andere Peter 24bit als kostenlose Downloads.
P.p.s und ichhatte es von Amazon, die haben auch gesagt wenn das mit dem Code nicht klappt einfach zurückschicken und neue Box holen -
also bei mir waren die von B&W superfreundlich und schnell.
Hast Du den deutschen oder englischen Support angeschrieben?
-
den deutschen und der englische hat geantwortet mit einem Link
ME -
Hallöle,
meiner erster Post hier im Forum und dann noch kritisch . Also ich habe mir auch die Super Deluxe Version gekauft und am Freitag erhalten. Was soll ich sagen...Im "So" Schriftzug ist im S teilweise oberste Papierschicht abgekratzt (könnte man mit nem schwarzen Stift ausmalen :p), überall sind so weiße Nippel (wie Farbkleckse) und eine Ecke ist leicht geknickt/ schmutzig. Das ganze Ding ist noch komplett eingeschweißt. Naja 5 Euro Wertersatz hat mir der Shop geboten. Aber für über 100 Euro finde ich das echt schwach...gibt es ähnliche Erfahrungen?
Grüße
David -
Was für ein Shop war das denn? Schreib doch mal an den EMI Kundenservice.
-
Was für ein Shop war das denn? Schreib doch mal an den EMI Kundenservice.
Der Shop hat mir selbstverständlich auch einen Austausch angeboten (jpc)...werde ich wohl auch in Anspruch nehmen. Nervt halt mit dem Hin- und Her schicken. Wenn alle Boxsets ne Macke haben, kann ich mir das ja sparen und wenigstens die 5 Kröten nehmen. Schließlich zählt ja der Inhalt...