Geistreiche Zitate von überall

  • ¨Ich denke, dass die 70er-Jahre diese Sehnsucht nach früher besser bedienen. Nicht so verstaubt und verklemmt wie die 60er, es gab Freiheit, Drogen, gute Musik, gutes Langnese-Eis und auch schon Produkte, an die man sich gerne erinnert. Das bieten die 70er.¨

    (Susann Pásztor)

    Yep, so habe ich es auch in Erinnerung.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • »Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf«, hatte Wübbenhorst bei ihrem Debüt als Trainerin der Herren des BV Cloppenburg gesagt, als sie gefragt wurde, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, damit ihre Spieler schnell eine Hose anziehen könnten, bevor sie in die Kabine komme. Ihre Antwort damals griffen auch internationale Medien auf.

    Auf bescheuerte Reporterfragen kann´s eben solche Antworten geben...... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat von Werner Finck

    Mag sein, dass die Zeit Wunden heilt, aber sie ist eine erbärmliche Kosmetikerin.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Heute gelesen - ich mag den Schauspieler so oder so, aber jetzt noch etwas mehr.


    Zitat

    "Meine Philosophie lautet:
    Was die Leute über mich sagen, geht mich nichts an. Ich bin was ich bin und mache was ich tue. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Und das macht das Leben einfacher.

    Wir leben in einer Welt, in der Beerdigungen wichtiger sind als der Verstorbene, die Ehe wichtiger ist als Liebe, das Aussehen wichtiger als die Seele. Wir leben in einer Verpackungskultur, die Inhalte verachtet."

    Sir Anthony Hopkins

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ¨Wchtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt¨

    ( Lothar Matthäus zum Kokainkonsum, von Christoph Daum)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski