Welches Auto habt ihr?

  • Mann, da seid ihr aber gut dran:topp:. Dazu muss man bedenken, dass hier der Mindestlohn pro Monat etwa 230 Euro beträgt:eek:. Und etwa 20% der Gesamtbevölkerung verdienen noch weniger....


    Übrigens, das dachte ich vorhin auch. Auf diesem Kreuzfahrtschiff, daß an die Seychellen geschleppt wurde, da haben sich die Leute echauffiert. Aber sie LEBEN NOCH und haben nur eine kleine Unwägbarkeit abbekommen. Was ist denn mit den Syrern zum Beispiel?


    Was sollen wir sagen? Arabs and the Jews, boy, too much for me?


    Um zum Thema zurückzukommen: alles schicke Karren, aber die Autos von heute haben keine Chic mehr, die sind uncool und wenn die elektrische Hinternheizung ausfällt, weint die Ehefrau...oder der Ehemann?

    We can help You

  • *g* über welchen im SI-Land bist denn gestolpert? (hier gibt es auch leider mehrere davon)

    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:




    Netphen - K32 Bahnhofstraße, Höhe Altenheim steht neben meinem hübschen Bildchen. Da darf man auf 100 Metern nur 30 fahren. Bevor ein Auswärtiger das geblickt hat blitzt es schon.

    leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von kecky ()

  • ich bn ein wengi unentschlosen, ob ich hier was posten soll. Ich bin schon immer ein Autonarr gewesen und schon mit 3 Jahren war das einzige was ich geschenkt haben wollte en Matchbox Auto. Mit 4 oder so erzählte mir meine Oma stand ich im Laden und habe die Autos dann auf dem Tresen getestet, ob auch alle Räder gut liefen und es keine Macken am Lack gab. Einmal hat sie mir wohl eines mitgebracht das nicht plan auf allen 4 Rädern stand und ich war so lange bi Ihr nervig bis sie mit mir in den Laden ging um es umzutauschen und dort habe ich mich dann auch durchgesetzt und ein neues bekommen. Das hat sie immer mit breiten Grinsen und Omastolz erzählt.

    Wenn ich also hier was schreiben würde, dann wären es die für mich schönen Geschichten der Autos die ich schon hatte.

    ME

  • ...drei Mark zehn war das...und kürzlich auch noch in Realität...


    nach der üblichen Euro-Umrechnung ist das nun schon länger grausame Realität :schock2:


    Markus sang damals "Ich will Spass, ich will Spass" ... habe ich das richtig in Erinnerung?! :eek:


    Hab noch Zeiten in meiner Erinnerung, da waren für einen Liter "Sprit" 25 Pfennig fällig... das heute, da hätte ich Spass *lächel*


    Aber gönnen wir mal der Energiewirtschaft die Millionen, damit sie ihren Gewinn nach Lichtenstein tragen können, vorbei an Finanzbehörden... gönnen wir auch den Politikern dieses Landes die Vergünstigungen der Energiewirtschaft...


    wo war heut der ehemalige Bundeskanzler Schröder beschäftigt? Ach, hätt ich fast vergessen, bei Gazprom... ist ja in Russland daheim, oder?
    wo war heut der ehemalige Ministerpräsident von NRW im Aufsichtsrat? Ach... bei RWE?


    Wie kommts... ? :gruebel:


    Bin mal gespannt, wo unser nun ehemalige Bundespräsident bald auf der Gehaltsliste steht?


    Mich regt das zum Nachdenken an! :teufelgrins:


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Seit einer Stunde dieses: Golf 2 , Bj 89, 90 PS, Automatik, Schiebedach!


    Der hat ja schon 23 Jahre auf dem Puckel:eek:. Na hoffentlich bist du nicht bald Dauergast in der Werkstatt;).