it-Mastermind 2011: Gewinner & Gewinnausschüttung

  • schöne Bescherung zum Silvester :)

    Mir fehlen von der Liste noch
    - Genesis We can`t dance als SACD (Calling all Stations auch, falls es diese auch zu gewinnen gibt)
    - Steve Hackett - Beyond The Shrouded Horizon (CD)
    - Steve Hackett - Remaster CDs (Cured, Highly Strung, Defector)
    - Anon - Pennsylvania Flickhouse (Ltd. Edition Fanclub CD)


    Ich bedanke mich herzlich im voraus und wünsche allseits guten Rutsch ins Neue Jahr. :huhu:

  • Mahlzeit.
    Habe Ende Nov. die it-Seite (wieder-)entdeckt und gedacht: hm, Weihnachtsrätsel, Preise gewinnen, klingt interessant, mal anmelden...
    Vier Wo. später leicht gezaust wieder aufgetaucht aus dem Genesis-Universum, in dem man sich vorübergehend zwischen Setlisten und Schnittfassungen verloren hatte. After all: abwechslungsreich, amüsant und assoziativ.
    Und jetzt noch Frage 25 - ca. zwei Dutzend Antwortmöglichkeiten und trotdem die leichteste... Die Welt ist voller Wunder.
    Bei genauerem Hinsehen blieben folgende Optionen:


    Genesis, Rome
    Genesis, SACDs
    Hackett, Remasters
    Gabriel, New Blood Live
    Collins, Roseland
    Collins, Lithos
    Wilson, Poznan


    Für Blue Rays und SACDs fehlt mir allerdings das Equipment, so daß ich davon derzeit nicht soviel hätte. Wilson ist nicht so meine Baustelle, daher wäre wg. des Autogramms vielleicht jemand anderem damit eine größere Freude zu machen?


    Wie auch immer: tolle Aktion und nochmals VIELEN DANK an das Team für die Arbeit und den Preisregen. Hat mir viel Spaß gemacht.
    Allen Mitstreitern & Organisatoren Grüße, Glückwünsche & angenehmen Jahreswechsel!
    Bye.

  • So, dann melde ich mich als frischgebackener Silbermedaillengewinner auch mal zu Worte.


    Dem s [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif]enner, habe ich ja bereits in der Nacht der Entscheidung, per PN meine Ehrerbietung kundgetan.
    Er wird sich jetzt sicher vor Gratulanten, Presseterminen und Werbeanfragen kaum retten können.


    Herzlichen Glückwunsch auch an littlew [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f025.gif]od zum 3. Siegertreppchen.


    Die Clubtagfrage Nr. 8 war dann wohl mein persönlicher Knackpunkt. Habe mich wie so oft vom Bauchgefühl überrumpeln lassen und lag dann entsprechend daneben. Aber immerhin das Treppchen erreicht....


    Wie ich gehört habe, gibt es nun auch Geschenke zum Aussuchen. Gar nicht so einfach...


    Ray Wilson, Mike Rutherford und Phil Collins jenseits der 80er, sind dann doch nicht so ganz meine Baustelle...
    Das Meiste vom Rest habe ich leider auch schon.


    Vielleicht irgendetwas der nachstehenden Teile, würden mich dann doch schon freuen, und vorallem entschädigen!!!


    Meine Wunschliste:
    Genesis - diverse Promo-CDs
    Steve Hackett - Remaster CDs (Cured, Highly Strung, Defector)
    Peter Gabriel - Konzertposter 2010
    Peter Gabriel - OVO (CD)
    Peter Gabriel - New Blood (2CD)
    Phil Collins - Going Back (Lithografien)
    Ray Wilson - signierte CDs: Unfulfillment


    Liebe Grüße
    und

    DANKE
    !!!


    Young King C [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f020.gif]e


    i
    i

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    17 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • So, ich hab nun alle Daten zusammen, so dass die Gewinne in nächster Zeit auch verschickt werden können.


    Kurze Nachfrage zur groben Orientierung: Ist mit "in nächster Zeit" ein Termin VOR oder NACH Welkers gemeint?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Also Christian, Dein Timing dürfte schwer zu schlagen sein.
    Große Bescherung direkt an meinem Geburtstag, den Du nicht wissen konntest, (oder ist Orwell vielleicht wirklich längst überholt?).
    Fühle mich jedenfalls beschenkt wie der Hauptpreisträger. Nochmal herzlichen Dank!

    Für die 4-Track-CD "She" von Stiltskin (mit Autogramm) habe ich allerdings keine Verwendung. Wenn es da in Berlin einen Vertreter der Wilson-Fraktion mit Interesse gibt, kann das Teil gerne gegen ein Lächeln bei mir abgeholt werden.

  • Also Christian, Dein Timing dürfte schwer zu schlagen sein.
    Große Bescherung direkt an meinem Geburtstag, den Du nicht wissen konntest, (oder ist Orwell vielleicht wirklich längst überholt?).
    Fühle mich jedenfalls beschenkt wie der Hauptpreisträger. Nochmal herzlichen Dank!

    Für die 4-Track-CD "She" von Stiltskin (mit Autogramm) habe ich allerdings keine Verwendung. Wenn es da in Berlin einen Vertreter der Wilson-Fraktion mit Interesse gibt, kann das Teil gerne gegen ein Lächeln bei mir abgeholt werden.


    Dann ergänzend von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (ggf. nachträglich)! :welle: