Weihnachtsquiz 2011 - Die Bestenliste

  • Nachdem ich letztes Jahr abgeloosed habe ist ja 15. gar nicht schlecht. Zieht Euch nächstes Jahr warm (?) an!
    Allen Beteiligten, Tätern wie Opfern, einen entspannten Wechsel ins nächste chaotische Jahr, bleibt cool!:huhu:

  • ...dafür, dass ich das erste Mal an diesem "DSDS-Genesis-Contest" teilgenommen habe, mindestens eine Woche benötigt habe, um mich auf die "Verfahrensweise" einzugrooven, mich danach das "Recherchen-Fieber" fest im Griff hatte (vorsicht: Suchtfaktor!!!), dann kaum noch Zeit hatte und deshalb im letzten Drittel meistens nur noch "ins-Blaue-geschossen" (sprich: Drauflos-geraten) habe, kann ich mit einem unrühmlichen 88sten Platz eigendlich ganz zufrieden sein... (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :rolleyes:).

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !


  • Thanks a lot, Lars and best wishes for the new Year to You as well!


    If You need help at next year´s quiz, write a posting, I am sure, we can help You :)


    Further, if You like to introduce Yourself to the community, try this one:


    http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/neue-user/


    By the way, are Your from Denmark? Just a presumption...

    We can help You


  • Hi Lars, thank you very much for the kind words! If you require any assistance for answering the questions...at least regarding the language ;)... please do not hesitate to contact our moderation staff. Happy new year to you as well!


    @ Mr. Plod: Schweden ;)

  • So, nun möchte ich mich – wenn auch ziemlich spät – doch noch für das geniale Quiz bedanken. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn (oder vielleicht auch gerade weil) man an der einen oder anderen Frage schon fast verzweifeln und aufgeben wollte, und war wieder sehr informativ.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner, v. a. natürlich dem neuen Mastermind Soenner: Congratulations!