Steve Hackett in "Good Times"

  • Ich hatte hatte kein Cash dabei und mein Zug rollte rein, darum konnte ich den Artikel noch nicht lesen.
    Ist wohl ein auf einem Interview basierter Ein-Seiter.


    Hat ihn von euch jemand gelesen?


    Gruß
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Habe mir das Interview (in ähnl. Situation- zw. zwei Verbindungen) schnell durchgelesen und blieb mit reichlich Stirnrunzeln zurück:
    Dort wird z.B. der "Wechsel" Steve´s zw. klassischen- und Rock-Alben, als Zeichen von einer gewissen "Orientierungslosigkeit" gewertet, die angebl. daraus resultierte, dass Steve lange Zeit schwerer Alkoholiker war (bis 1999, wo er dank Therapie "trocken" geworden sein soll)...

    Weiss hier jemand etwas darüber ?! War ja, gelinde-gesagt schockiert :schock2:, v.a. weil das ganze so "leichthin", fast "nebensächlich" dahingeschrieben stand. Als sei das allgemein bekannt. Ist ja vielleicht auch so und nur ich habe "noch-nie-was-davon-gehört"???:ratlos: Allerdings habe ich den Schreibstil insges. als ziemlich "schnoddrig" erlebt. Habe mir diese Zeitschrift ja erst ein- zwei Mal gekauft und ist auch schon länger her. Deshalb ist mir jetzt nicht mehr "präsent", ob die generell in solch einem Stil schreiben (und welche "Leser-Gruppe" somit angesprochen werden soll)...:o

    Na,ja....:gruebel:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Das mit dem Alkoholismus von Steve ist mir auch neu.
    Es war mal die Rede davon, einige Zeit nach der We Can't Dance Tour, als Phil Collins Genesis verlassen hat dass er Alkoholprobleme beisitigt habe, er sprach in ein Interview in einem französischen Radio-Sender über seine Dry Therapie.
    Später hat man darüber allerdings keine einzige Info mehr gefunden.