Fanclub-CD und Jubiläums-Heft: Versandinfos

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde guter Musik


    Da uns nun die ein oder andere Mail erreicht mit Nachfragen, wann mit dem Versand des Heftes und der CD zu rechnen ist, halte ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.


    Bis Mitte der Woche (30.11.) wird der erste Schwung Hefte und CDs versendet sein. Die große Nachfrage hat auch uns überrascht und Bernd organisiert und verpackt und verschickt alles in seiner Freizeit. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir gerade zu Beginn etwas mehr Zeit brauchen.


    Spätestens ab der KW 50 sollte sich das ganze normalisiert haben.

  • Je nachdem, wie die Nachfrage sonst noch so ist, wollt ihr nicht ein paar Hefte nachproduzieren? Ich war leider etwas zu spät, und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere...

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com


  • Könnt ihr das auch nach Brasilien schicken?, Wie ist der Zahlmodus?

    • Offizieller Beitrag

    @ charles


    Versand der CD weltweit, siehe CD-Seite. geht dann via Paypal.


    @ March Hare: Schick doch mal ne Mail an bernd@genesis-fanclub.de und bekunde Interesse am Heft. Der Erfahrung nach zahlen nicht alle, die bestellt haben, dann kannst du sofort eines von diesen Heften haben

  • So, die ersten Fans unter euch, die die Anon-CD bestellt haben (witzigerweise nennen sie viele in der Betreff-Zeile "Genesis-CD"), werden sie am Dienstag in den Händen halten.


    Heute versende ich den nächsten Schwung mit zirka 80 CDs.


    Außerdem: Bei den Heften ist es so, dass ein großer Teil bereits am Montag versendet wurde, also auch hier Augen auf - ein Blick in den Briefkasten zu werfen könnte sich auch diesbezüglich lohnen.


    Weiter geht es dann nach und nach. Große Teile werden dann hoffentlich zum Wochenende raus gehen.


    Der administrative Aufwand ist enorm. Aktuell liege ich bei ca. 400 Mails, die zu bearbeiten sind. Wir erhalten CD-Bestellungen aus Skandinavien, England, Holland, Frankreich, außerdem aus Canada, USA bis hin nach Argentinien.


    Bitte ärgert euch nicht, dass der eine nun bereits eine CD oder ein Sonderheft erhalten hat und der andere nicht. Habt einfach etwas Geduld. Das Ergebnis ist es wert ;)


    Bis demnächst ...


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Bitte ärgert euch nicht, dass der eine nun bereits eine CD oder ein Sonderheft erhalten hat und der andere nicht. Habt einfach etwas Geduld. Das Ergebnis ist es wert ;)


    Auf alle Fälle! Vielen Dank nochmal für den Aufwand, ihr seid spitze :cool:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • So, ich habe jetzt einen großen Teil des Jubiläumsheftes gelesen und kann euch nur wieder mal ein Riesenlob aussprechen. Die Rückblicke von euch Vieren sind sehr unterhaltsam und verdeutlichen einmal mehr, mit welchem Idealismus und Aufwand ihr diese enorme Arbeit für uns erledigt.
    Leider vermittelt mir das Heft aber auch ein schlechtes Gewissen: Vielleicht hätte ich in all den Jahren mal einen Artikel schreiben oder mich zumindest häufiger im Forum beteiligen können. Schließlich schaue ich ja 2-3x am Tag bei euch vorbei.