Ray Wilson - Berlin 24.11.2011

  • Uwe Metzler wird wohl nicht mehr in Berlin dabei sein :-(, dafür soll es einen Überraschungsgast geben :cool:. Wer das sein wird verrate ich aber nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung. ;)



    Und wer war jetzt der Überraschungsgast?


    Neugierig bin!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Und wer war jetzt der Überraschungsgast?


    Neugierig bin!


    Keine Ahnung, da war kein Überraschungsgast. Das sollte ja eigentlich der eine Moderator vom Sat 1 Frühstücksfernsehen sein, der mit Ray in Edinburgh war. Die wollten zusammen einen Song singen .... dafür gab es eine 7 Song lange Zugabe, fand ich auch nicht schlecht.:topp: Ray fragte nach den üblichen Songs ob wir noch mehr wollen, klar wollten wir. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Keine Ahnung, da war kein Überraschungsgast. Das sollte ja eigentlich der eine Moderator vom Sat 1 Frühstücksfernsehen sein, der mit Ray in Edinburgh war. Die wollten zusammen einen Song singen .... dafür gab es eine 7 Song lange Zugabe, fand ich auch nicht schlecht.:topp: Ray fragte nach den üblichen Songs ob wir noch mehr wollen, klar wollten wir. :topp:




    Hat den Kerl von SAT 1 etwa irgendwer vermisst??? Nööööööööööööö
    Wieder mal eine schöne Show mit eigentlich 3 Sets (die Zugabe war ja eigentlich eher auch eins, trotz vieler Cover incl. dem scheinbar unvermeidlichen Knocking on heavens door).
    Trotzdem hat mir Uwe gefehlt, der hat bei den anderen Shows doch immer noch ein kleines bißchen mehr Pep reingebracht - kaum zu glauben, dass bei soviel Gitarren-Aufgebot trotzdem eine vierte immer noch einen Unterschied macht. ;)

    Am meisten Spass macht trotzdem immer das anschließende Plaudern mit den Jungs, wobei sich diesmal leider die geschlossene Polen-Fraktion aus der Affaire gezogen hat. Der gute Herr Walcerz kriegt doch nach dem Lob der letzten Zeit nicht etwa Allüren?
    Viele haben vergeblich auf ein Autogramm von ihm gewartet.

    Schade, dass es nun mit den Stiltskin-Konzerten erst mal vorbei ist, ich hoffe schnell auf Nachschub!!

    never grew up, never grew old :top:

  • Vor Razorlite bewunderte Ray noch das Jacket (es war ein knallroter Mantel) von dem einen Herren in der 1. Reihe. das gute Stück muß ihn ganz schön verwirrt haben, denn bei Razorlite vergaß er doch glatt den Text. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Und hat es diesmal zu einem Stammtisch gereicht? Wenn ja, Beweisfoto?


    Ich selber war nicht dort, aber Rockwitch und Tochter, sowie pealmu waren dort gewesen, keine Ahnung ob es davon ein Foto gibt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich selber war nicht dort, aber Rockwitch und Tochter, sowie pealmu waren dort gewesen, keine Ahnung ob es davon ein Foto gibt.


    Für Fotos war leider keine Zeit, icke mit Töchterlein haben vorsichtshalber schon gleich zu Anfang gespeist, Peter kam um kurz nach 18 Uhr dazu und hatte gerade noch Zeit für ein Weizen, bevor wir uns wieder auf die Socken machen mussten.
    Traurig, traurig, liebe Berliner - aber gut, es war ja mitten in der Woche, viele mussten halt um die Zeit noch arbeiten. Daher sei es verziehen...
    Wenn das nächste Konzert auf einen Samstag fällt, versuchen wir das ganze nochmal :huhu:

    never grew up, never grew old :top:

  • noch eins von mir:

    Ray Wilson & Stiltskin - First Day Of Change - Berlin / Postbahnhof 24.11.2011 - YouTube

    First day of Change wird die nächste Singel sein, kommt im Januar zusammen mit dem Offizellen Video.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Ray hat heute bei facebook (vor 3 Stunden) das gepostet:

    Thanks to all who attended Berlin and all the other Stiltskin shows. I wish we had few more this year. It's given me the urge to write again. See you next time.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show