Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • ICH KÖNNT KOTZEN!
    Ich muss Morgen und am Samstag arbeiten, während andere Azubis in meiner Berufsschulklasse frei bekommen! Ich hasse meinen Chef!


    tröste dich, ich darf auch arbeiten....:stclaus:... :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Herma, immer triffst Du die wunden Punkte...


    Über den Zustand meiner Festplatten sag ich lieber nichts, sonst muss ich wieder ständig auf meinen Kopf respektive Holz klopfen, Wein ist alle, Gesang hab ich das ganze Jahr über beruflich und W... was war das nochmal? Na ja, kann nichts Wichtiges gewesen sein, oder? Sonst könnte ich mich ja erinnern. Oder nochmal nach unten scrollen und LESEN. ;)


    Ach ja, mal so als Ergänzung: Das Bühnenbild für unsere Silvesterpremiere ist irgendwie...
    nicht cool! :gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Weihnachten -.-


    Schön, das kann ich hundertprozentig nachvollziehen und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster. Ab der achten Klasse oder so habe ich eine Abneigung gegen meinen Alten entwickelt und gegen meine Mutter auch. Mein Alter war ein mehr oder weniger besoffener Diktator und meine Mutter hat alles klaglos hingenommen.
    Ich habe deshalb langsam einen gewissen Ekel gegenüber Weihnachten entwickelt, musste ja nach dem Verständnis von meinem Alten mit Freude , Friede und Eierkuchen gefeiert werden, denn es ist ja WEIHNACHTEN und es gibt die FAMILIE, so seine Vorstellungen.
    Als ich studierte, arbeitete ich in einer Kneipe und war mit einem Kollegen für den gesamten Einkauf zuständig. Mein Kollege hatte aber ein Kind, und so sagte ich meinen Eltern, dass ich deshalb an seiner Stelle an Weihnachten arbeiten werde. So brauchte ich also nicht dieser Farce beizuwohnen.
    Vor einigen Jahren musste ich dann den Kontakt zu meinen Eltern aus diesen oder anderen Gründen, die hier nicht interessieren, abbrechen.
    Seitdem geht es mir besser und ich mag Weihnachten mit meiner Schwimu und den anderen Verwandten feiern.

  • [quote='Aprilfrost','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=342022#post342022']Weihnachten ist klasse! [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_069.gif]


    Warum? Weil da Chistus geboren wurde? Erstens interessiert das die wenigsten Leute, zweitens wäre das nur cool, wenn es einen Gott gäbe, der sein Vater sein könnte und drittens stimmt nicht mal wirklich das Datum, weil es eigentlich auf Mariä Empfängins zurückgeht und das war (so wird behauptet) am 25. März. Und die ganze Nettigkeit in der (Vor)Weihnachstzeit funktioniert am Ende nur als Begründung, den Rest des Jahres nicht nett sein zu müssen. It's a hypocritical season... ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Weihnachten ist klasse! [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_069.gif]

    @charles: Geh doch mal 'ne Bank oder 'ne Omi überfallen. Mit einer schweren Kindheit kannst Du heute alles entschuldigen. ;)


    Oh jee, ich wollte überhaupt nichts entschuldigen, was denn auch:confused:, sondern wollte nur meine Einstellung gegenüber Weihnachten heute und damals darlegen und al board sagen, dass man Weihnachten durchaus mies finden kann:gruebel:

  • Oh jee, ich wollte überhaupt nichts entschuldigen, was denn auch:confused:, sondern wollte nur meine Einstellung gegenüber Weihnachten heute und damals darlegen und al board sagen, dass man Weihnachten durchaus mies finden kann:gruebel:


    Wir verstehen uns da eindeutig ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • [quote='Aprilfrost','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=342022#post342022']Weihnachten ist klasse! [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_069.gif]


    Warum? Weil da Chistus geboren wurde?


    Das sicher auch. (Gibt ja doch noch zwei oder drei Leute, die sich vage an die christlichen Ursprünge des Weihnachtsfests erinnern.) Aber darüber hinaus: Weihnachten kommen meine erwachsenen Söhne zu uns, dito andere Familienmitglieder, die man sonst nie im Rudel antrifft. Kerzenschimmer, gutes Essen, gute Musik (wenn man will), das Jahr wird langsam ausgebremst und bis Silvester ist dann bei der Arbeit auch nicht mehr viel los. Die Lütten freuen sich über Geschenke.
    Und die Netten sind nicht nett, weil sie das ganze Jahr über stinkig sein wollen, sondern weil andere auch nett sein können.


    Klar kann man auch seine Promillebelastbarkeit austesten, "Wir freuen uns aufs Christkind" und andere Christmas-Shocker im Fernsehen ansehen, sich über die gestreifte Krawatte ärgern, einsam sein, sich mit der fetten Gans den Magen verderben und den Netten vorwerfen, dass sie nur nett sind, damit sie ... (s.o.)


    Es ist auch ein bisschen eine Frage der Einstellung. Und wer Weihnachten zum würgen findet, kann das ja gerne so machen. Ich jedenfalls - und sogar falls ich der einzige auf der Welt sein sollte - ich finde Weihnachten klasse!
    (Auch wenn es viel schicker zu sein scheint, Weihnachten blöd zu finden.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hoffentlich liest der hier nicht mit...


    Mein Chef ist 51 und hört 2Pac.


    Achja, meine Autobatterie gibt den Geist auf. Morgens muss ich mit dem Berg starten :/ Bin eben arm.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled