Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Gerade beim Laufband des Nachrichtensenders Globo News gelesen:

    Wissenschaftler sagen, dass 2023 das weltweit heisseste Jahr sein wird seit 125000 Jahren....., nein, ich habe mich nicht vertippt.

    Ach Leute, da ist doch noch Luft nach oben, da geht noch was........:dumdi::motz:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die wissen das. Denn die Wetteraufzeichnungen gab's damals schon. Einfach vertrauen.Passt schon.

    Sicher doch, die waren aber dann doch so dreist, Sedimentgesteine und Eisbohrkerne zu untersuchen, und was es sonst noch so gibt........:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was mich schon länger nervt sind die großen 1,5 Liter Wasserflaschen. Wenn man die öffnet und 1-2 Mal Wasser ausgegossen hat, kann man die nicht mehr mit einer Hand greifen,da sie sich verbiegen und es droht,dass sie aus der Hand rutschen und der ganze Tisch voll wird.

    Bitte weitersagen: Spart nicht an der Wanddicke der Plastikflasche !!! Sons isch weksel Fiama 🤑😝🤪

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Was mich schon länger nervt sind die großen 1,5 Liter Wasserflaschen. Wenn man die öffnet und 1-2 Mal Wasser ausgegossen hat, kann man die nicht mehr mit einer Hand greifen,da sie sich verbiegen und es droht,dass sie aus der Hand rutschen und der ganze Tisch voll wird.

    Bitte weitersagen: Spart nicht an der Wanddicke der Plastikflasche !!! Sons isch weksel Fiama 🤑😝🤪

    Wegen diesem Problem bin ich auf 0,5 Bierflaschen aus Glas umgestiegen

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    • Offizieller Beitrag

    Was mich schon länger nervt sind die großen 1,5 Liter Wasserflaschen.

    Unser Leitungswasser ist von den Inhaltsstoffen hervorragend. Darum habe ich seit Jahren einen Wassersprudler. Keine blöden Flaschen zu schleppen. Schlimmstenfalls trink ich halt Wasser "ohne".

  • Nervig sind auch diese blöden Schraubverschlüsse, die man nur mit Gewalt von der Flasche trennen kann. Stören beim trinken aus der Buddel enorm.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Nervig sind auch diese blöden Schraubverschlüsse, die man nur mit Gewalt von der Flasche trennen kann. Stören beim trinken aus der Buddel enorm.

    Du meinst bei den Fanta und Cola Flaschen. Ja auch das nervt.

    Der Müll hat sich dadurch nicht verringert, wie die Industrie gerade feststellte.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: