Mamas 50. Geburtstag

  • Wuuaaah! :schock2: bei einigen Vorschlägen hier, muss ich mir echt überlegen ob ich eine Frau bin. Ich hasse putzen und kochen und ´nen Topf würde ich dem Schenker an den Kopp werfen. ;)

    Gutscheine für Wellness, Kosmetikerin (Maniküre, Pediküre - kann ich mir nicht vorstellen, dass das falsch verstanden wird) Tickets für Theater oder ein Konzert. Auf jedenfalls etwas was aufgebraucht wird und KEINEN Staubfänger.

    Bitte jedenfalls um Info über was sich deine Mama freuen durfte :)

    leben und leben lassen

  • Frauen (auch Mütter) freuen sich immer über Töpfe und Putzmittel. Höchstselbst schenke ich meiner in wenigen Tagen aber dann doch einen Strauß Blumen und ein Jahresabo für die Oper.


    Da Herma laut seinem Profil 103 Jahre alt ist, möchte ich das Alter seiner Mutter gar nicht wissen. Vielleicht ist sie auch noch Spätgebährerin...


    Zurück zum Problem: Das Jahr neigt sich doch dem Ende zu. Ein Kalender geht immer. Und es gibt für jeden Geschmack (und für jeden Geldbeutel) welche.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Falls sie Vorlieben für gewisse Schriftsteller hat, oder irgendwelche Lieblingsgruppen, kommt ein Buch oder eine DVD doch auch immer gut.

  • Mit 50 Jahren könnte Deine Mutter noch die Kurve kriegen und Genesis lieben lernen.
    Stell ihr doch eine CD mit den schönsten Songs zusammen. Nicht so was, immer läuft, aber ruhige Titel.
    Wir sind hier gerne bereit eine Liste zu erstellen :)
    Dazu eine gute Flasche Wein und fertig.
    Da ich schon meinen 50. Geburtstag hatte, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass ich mich an kein einziges Geschenk erinnern kann (möglicherweise Alzheimer).
    Mach Dir da keine Gedanken ...

  • Hast du schon ein Geschenk für deine Mutter gefunden? Ich bin übrigens auch der Meinung, dass eine Frau nicht nur gerne Kocht und Putzt ;) Wie wäre es den mit einem Wellness Gutschein zum Entspannen? Oder schau mal hier rein, da gibt es gute Geschenke für Frauen. Da findest du bestimmt auch was Passendes das nicht zu viel kostet.

  • Ich habs kindische gemacht :D
    Hab mit meiner Freundin 50 Rosen gekauft und gut ist. Kam auch gut und hat nur 70 € gekostet^^
    Aber danke für eure Vorschläge ;) Waren einige echt gute dabei ;)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled